phone

Prof. Dr. Frank Hartmann

Notar

Regerstraße 6
01309 Dresden
Blasewitz
Sachsen

phone
0351 3137727
print
0351 3137728
public
www.notariat-hartmann.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Über Prof. Dr. Frank Hartmann

Deutsch, Englisch, Russisch


Bewertungen für Prof. Dr. Frank Hartmann

star star star star star Samstag, 19. Mai 2012

So ein Anwalt und Notar, wie Dr. Frank Hartmann, ist schon eine tolle Sache. Hier kann ich immer so richtig Frust ablassen. Ich habe vor kurzem einen Fall zu einer Fahrerflucht in dieser Kanzlei bearbeiten lassen und habe so richtig toben können. Der Anwalt hat sich alles brauchbare heraus gepickt und so ein tolles Schreiben ohne Emotionen hingelegt, wie ich es noch nie erlebt habe. Wir hatten am Ende Erfolg und die Sache verlief für mich positiv.

Anwälte in der Nähe