phone

Nadine Rumpke

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht bei Dr. Rumpke, Kaden, Reuscher & Coll.

Schloßstr. 102
22041 Hamburg
Wandsbek

phone
040 68860251
print
040 68860215
public
www.zufrieden-geschieden.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0020:00
Dienstag 08:0020:00
Mittwoch 08:0020:00
Donnerstag 08:0020:00
Freitag 08:0020:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2007 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Bewertungen für Nadine Rumpke

star star star star star von Karl Albert am Freitag, 06. April 2018

Ich bin froh, dass Frau Rumpke mein Rechtsbestand im Erbstreit mit meinen Cousinen war. Sie hat mich wirklich gut vertreten und das Urteil wurde zu meinen Gunsten gefällt. Generell kann ich sagen, dass Frau Rumpke sehr professionel arbeitet und ich mich seit dem ersten Gespräch gut bei ihr aufgehoben gefühlt habe. Danke für alles !

star star star star star von Marie Sanger am Mittwoch, 19. September 2018

Ich wurde in den vergangenen Monaten bei meinem schwierigen Weg rund um das Thema Kindesunterhalt von Frau Rumpke unterstützt. Ihre Erfahrungen und ihr Mitgefühl haben mir alles so leicht wie es nunmal geht gemacht. Ich bin dankbar, mich nicht für Geld ausgenutzt zu fühlen, sondern erleichtert sein zu können, dass mir eine Last von den Schultern genommen wurde. Vielen Dank an Frau Rumpke an dieser Stelle, ich bin zufrieden.

star star star star star von L-Koch am Freitag, 12. Oktober 2018

Nach dem Tod meiner Großtante habe ich erfahren, dass sie mir in ihrem Testament einiges überlassen hat. Um dies zu klären, habe ich Frau Rumpke kontaktiert. Ich habe relativ schnell einen Beratungstermin erhalten. Die Frau Rumpke kam mir sehr kompetent und sympathisch vor. Sie hat mir sehr weitergeholfen und ist mit mir alle meine Fragen durchgegangen, bis ich alles verstanden habe. Ich kann jedem nur empfehlen zu Frau Rumpke zu gehen, wenn es um Testamente geht.

star star star star star von Charlie Achenbock am Montag, 24. September 2018

Wegen eines Erbfalles wendete ich mich an die Frau Rumpke, welche ich schon durch ein vorheriges Anliegen kennen lernte. Es herrschte eine angespannte Situation in der Familie, doch Frau Rumpke konnte letztlich zu einer guten Ausgangssituation beitragen, womit wir nun glaub ich alle einverstanden sind. Für die Familie ist es ein chaotisches und zu gleich sehr emotionales Anliegen gewesen. Wir fühlten uns aber durchgängig gut bei Frau Rumpke aufgehoben.

star star star star star von Jazmine Casanova am Montag, 03. Dezember 2018

Als mich ein Erbfall getroffen hat, benötigte ich unverzüglichen Beistand. In einer solch unerwarteten Situation, weiß man natürlich zunächst nicht, was tun? Mir wurde jedoch Frau Rumpke empfohlen, worüber ich nun froh bin. Ihre Erfahrung war deutlich. Mir war zudem wichtig, dass man zusammen arbeitet und nicht nur das Geld eingeholt und dann abgewickelt wird, nach dem Motto "Ich kläre das schon für sie". Dies war gegeben. Ein großes Danke an Frau Rumpke.

star star star star star von Lion Meierdierks am Freitag, 19. Oktober 2018

Frau Rumpke ist eine äußerst nette Dame, welche auch einen super Job macht. Vergleichsweise ist der Preis für die Dienstleistung in Ordnung.

star star star star star Freitag, 18. August 2017

Frau Rumpke hat mich umfassend betreut während meiner Scheidung. Da mein Mann und ich keinen Rosenkrieg vom Zaun brechen wollten, wir uns aber trotzdem rechtlich aufklären lassen wollten, sind wir zusammen zu Frau Rumpke zur Rechtsberatung gegangen. Eine außergerichtliche Einigung sollte ohnehin erzielt werden, es ging aber um das Sorgerecht unseres gemeinsamen Sohnes, bei dem wir uns nicht einig wurden. Nach der Rechtsberatung war uns klar, dass wir unsere Ansprüche dem Wohl unseres Sohnes hinten anstellen wollten, und haben uns außergerichtlich für das gemeinsame Sorgerecht entschieden. Eine gute Entscheidung, mit der wir drei leben können. Danke Frau Rumpke !

star star star star star von ClaKar am Mittwoch, 14. Juni 2017

Ein großes Lob für Frau Rumpke, die mir durch eines sehr schwere Zeit meines Lebens geholfen hat. Es war die erste und hoffentlich letzte Scheidung, die ich mitmachen musste, und bin heilfroh, dabei an Frau Rumpke geraten zu sein. Schon beim Erstgespräch hat sie einen sehr netten, aber auch kompetenten Eindruck gemacht! Da vorher kein Ehevertrag aufgesetzt wurde, musste ich mit meiner Frau in Rechtsstreit treten, wir sind leider nicht im Guten auseinander gegangen, was aber nicht an mir lag. Letztendlich konnte man eine Einigung finden, was ich auch größtenteils Frau Rumpke zu verdanken habe, die sich die ganze Zeit über gut um den Fall gekümmert hat. Es blieben keine Fragen offen, was mich in der Zwischenzeit auch sehr beruhigt hat.

star star star star star Montag, 16. Oktober 2017

Während meiner Scheidung habe ich Frau Rumpke damit beauftrag, mir Rechtsbeistand zu leisten, der besser nicht hätte sein könne. Sie ist eine Expertin im Bereich Scheidungs- und Familienrecht und hat sich neben ihrer beruflichen Kompetenz auch um mich persönlich sehr gut gekümmert und istr mit pofessioneller Diskretion an die Sache herangegangen. Das Ergebnis spricht für Frau Rumpke und ich habe nun den Teil der Scheidung hinter mir, vor dem es mir am meisten gegraust hat. Danke Frau Rumpke !

star star star star star von Ina S am Dienstag, 12. September 2017

Frau Rumpke ist von Anfang an sehr fürsorglich aber trotzdem sachlich gewesen. Mein Dank geht an sie raus, da sie mich und meinen Exmann sehr umfangreich und professionell durch unsere Scheidung begleitet hat. Auch bei schwerwiegenden Streitpunkten konnten wir uns durch sie letzten Endes einig werden. Sie weiß wann sie ihre menschliche Seite zeigen kann und wann man Tacheles reden muss. Ich kann sie weiterempfehlen, auch wenn ich nicht hoffe dass jemand aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis eine Scheidung durchmachen muss.

Anwälte in der Nähe