phone

Kanzlei Dr. Rumpke, Kaden, Reuscher & Coll.

Kanzlei für Familienrecht

Schloßstr. 102
22041 Hamburg
Wandsbek
Hamburg

phone
040 68914682
print
040 688602929
public
www.scheidung-online-hamburg.de
Bürozeiten
Montag 08:0020:00
Dienstag 08:0020:00
Mittwoch 08:0020:00
Donnerstag 08:0020:00
Freitag 08:0020:00

starbewerten

Das Team von Dr. Rumpke, Kaden, Reuscher & Coll.

2 Anwälte

Karl-Thomas Reuscher
  • Rechtsanwalt
Nadine Rumpke
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Dr. Rumpke, Kaden, Reuscher & Coll.

Die Kanzlei hat Ihren Sitz in der Schloßstrasse 102, im Stadtteil Wandsbek unweit des Wandsbeker Marktes, in Hamburg gegründet. Mittlerweile verfügen wir auch über ein Büro nicht nur im Osten von Hamburg, sondern auch in der Innenstadt, am Neuen Wall 50, mit einem gegenüberliegenden kostenlosen Parkhaus, sowie in München. Unsere Kanzlei verfügt über erfahrene Anwälte, so dass Sie immer einen für Ihr Problem speziell ausgebildeten Ansprechpartner haben. Somit können wir auch in komplexen Fällen die 'Regie übernehmen' und Sie optimal betreuen. Unterstützt werden wir durch einen erfahrenen Familienrichter im Ruhestand. Mitunter arbeiten auch mehrere Rechtsanwälte für einen Mandanten zusammen. Wir arbeiten im engen Verbund mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Notaren. Unsere Mandanten werden so auch im Hinblick auf die nicht seltenen Wechselwirkungen zum Steuer- und Gesellschaftsrecht umfassend und kompetent beraten.


Fachanwälte Dirk Kaden & Frau Dr. Rumpke bieten eine umfassende Beratung auf dem Gebiet des Familien- und Scheidungsrechts. In Hamburg sind wir im Norden, im Osten, in der Innenstadt und im Westen für Sie da. Wir kümmern uns vertrauensvoll um Ihre Belange, insbesondere hinsichtlich Scheidung, Unterhalt, Kindesunterhalt, Sorgerecht, Umgangsrecht, Erbrecht

Bewertungen für Dr. Rumpke, Kaden, Reuscher & Coll.

star star star star star von KarolineFab am Montag, 16. Juli 2018

Mir wurde schnell weitergeholfen in Rechtsfragen bzgl. Unterhaltszahlungen. Die Rechtsberatung war sehr informativ und dazu noch kostenlos. Frau Dr. Rumpke hat mir sehr weitergeholfen. Danke !

star star star star star von RobertHall33 am Dienstag, 21. August 2018

Meine Ex Frau und ich hatten noch einige Sachen zu klären, obwohl unsere Scheidung schon einige Zeit her ist und wir alles fertig geglaubt hatten. Wir suchten uns dann eine Kanzlei raus, damit sowas nicht nochmal vorkommt. Die relativ schlecht Erreichbarkeit dieser Kanzlei hat das ganze erschwert, aber als wir dann endlich einen Termin fanden, war auch mit wenigen Terminen alles geregelt und allgemein ging Frau Rumpke auch sehr gut auf unsere Wünsche ein.

star star star star star von Charles.Kelleeeey am Donnerstag, 18. Oktober 2018

Bezüglich des Unterhaltes wegen der Kinder waren meine Ex-Frau und ich uns nicht ganz einig, weswegen wir uns mit Zufrieden Geschieden zusammensetzten. Hierbei unterstützte uns Frau Rumpke. Wir wurde gut beraten und fühlten uns gut aufgehoben, sodass wir zu einem Ergebnis kamen, womit wir beide zufrieden waren. Frau Rumpke ergriff zu keiner Zeit eine Partei und brachte die Scheidung so neutral wie möglich über die Bühne.

star star star star star von Grethe Falkenstein am Dienstag, 25. September 2018

Da ich jetzt mittlerweile das zweite mal Vater geworden bin, entschied ich mich mein Testament zu erstellen. Beraten wurde ich hierbei von Frau Zöllner, welche mit viel Empathie und Professionalität an mein Anliegen heranging. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der letztendlichen Aufsetzung des Testaments.

star star star star star von Scanan am Freitag, 12. August 2016

Ich habe mich während meines Scheidungsprozesses gut beraten gefühlt. Es bestand ein ständiger Austausch und die Arbeit von meinem Anwalt empfand ich stets als produktiv. Kompetente, freundliche Person. Der Prozess verlief soweit gut. Gut Arbeit!

star star star star star von Nikki Salampasidis am Donnerstag, 06. Oktober 2016

Wirklich sehr kompetente Anwälte. Ich wurde beim Sorgerechtsstreit um meine Tochter von Frau Zöllner vertreten. Zum Glück konnten wir gemeinsam darlegen dass mein Ex-Mann nicht der richtige Umgang für meine Tochter ist. Die Anwältin war nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern baute mich mit ihrer mitfühlenden Art wieder auf. Sie versicherte mir, dass sie mir helfen würde und dieses versprechen hat sie gehalten. Mehr als Weltklasse!

star star star star star Donnerstag, 03. August 2017

Ich bin Frau Reuscher sehr dankbar, da Sie mich zum Thema Unterhalt sehr gut beraten hat. Meine Ex-Frau und ich waren fünf Jahre verheiratet. Nachdem Sie die Scheidung eingereicht hat , wollte Sie aufgrund meines Einkommens exorbitante Unterhaltszahlungen haben. Ich habe dann einen familienrechtlichen Erstberatungstermin bei Frau Reuscher wahrgenommen, bei dem mir erklärt wurde, dass aufgrund der Änderung des Unterhaltsrechts meine Frau keinen Anspruch auf diese Summe hat. Vielmehr steht seit Änderung des Gesetztes derjenige in der Pflicht, der den Unterhalt fordert, jedoch keiner Arbeit nachgeht. Der solle wieder arbeiten gehen und selbst für seinen Unterhalt sorgen. Mit dem Recht auf meiner Seite habe ich die Streitigkeiten somit aussergerichtlich aus der Welt schaffen können. Vielen Dank an Frau Reuscher für die umfassende Rechtsberatung.

star star star star star von JamesLin am Donnerstag, 19. Oktober 2017

Herr Kaden hat uns klasse betreut. Wir haben die Online-Scheidung bevorzugt, weil wir einfach kaum Zeit hatten. Da bei mir und meiner Ex-Frau alles soweit geregelt und abgesprochen war ( in Hinsicht auf Sorgerecht etc.) mussten wir "nur noch" die Scheidung durchführen lassen. Die Online-Betreuung war unkompliziert und ging sehr schnell.

star star star star star von Terryb am Dienstag, 19. September 2017

Ein sehr professionelles Vorgehen und Experten am Werk! Mir wurde sehr gut geholfen, schon nach ein paar Minuten habe ich mich, mit meiner eher komplizierteren und peinlichen Situation, sehr wohl gefühlt - Das Ergebnis ist gut ausgegangen, ich danke Ihnen! Ps. Die Kanzlei in Wandsbek ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch dem Pkw gut zu erreichen.

star star star star star von Adrian am Samstag, 12. Januar 2019

Die Rechtsberatung ist hier wunderbar. Ich habe schnell einen Termin erhalten und habe mich von Herr Kaden beraten lassen. Es gab ein paar Unstimmigkeiten zwischen meiner Ex Frau und mir, bezüglich des Unterhalts. Diese Unstimmigkeiten konnten wir zum Glück mit der Hilfe von Herr Kaden beiseitelegen. Kann jedem diese Kanzlei nur weiterempfehlen!