phone

Linda Pritzko

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Erbrecht, Fachanwältin für Familienrecht

Bramfelder Chaussee 218
22177 Hamburg
Bramfeld

phone
040 28803016
public
www.anwalt-bramfeld.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 10:0017:00
Dienstag 10:0017:00
Mittwoch 10:0017:00
Donnerstag 10:0017:00
Freitag 10:0015:00

Rechtsgebiete

Erbrecht Familienrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Über Linda Pritzko

Fachanwältin für Familienrecht
Fachanwältin für Erbrecht


Bewertungen für Linda Pritzko

star star star star star von HH T am Mittwoch, 30. März 2022

Zuerst fühlte ich mich bei Frau Pritzko in Bezug auf meine Scheidung, noch gut aufgehoben. Doch dieses sollte sich sehr schnell ändern. Ich wurde nicht, oder nur sehr unzureichend beraten (was mich leider auch unnötig Geld gekostet hat), meine Anliegen und Interessen wurden zum größten Teil nicht berücksichtigt, meine Fragen oft unzureichend oder gar nicht beantwortet, und leider wurde ich immer wieder nur sehr schlecht informiert! Am Ende habe ich kapituliert, und meine Interessen nicht mehr verfolgt, um dem ganzen nach mehreren Jahren ein Ende zu setzten.

star star star star star Freitag, 15. April 2022

In Sachen bezüglich meiner Scheidung, stellte sich leider im Nachhinein heraus, das meine von Frau Pritzko angeblich geregelten Anliegen leider doch nicht von ihr in vollem Umfang geregelt wurden. Diese Vorgänge wurden mir aber trotzdem in Rechnung gestellt! Fazit: Minus 5 Sterne!!

star star star star star Donnerstag, 14. April 2022

Kritisch: Professionalität Zuerst fühlte ich mich bei Frau Pritzko in Bezug auf meine Scheidung, noch gut aufgehoben. Doch dieses sollte sich sehr schnell ändern. Ich wurde nicht, oder nur sehr unzureichend beraten (was mich leider auch unnötig viel Geld gekostet hat), meine Anliegen und Interessen wurden zum größten Teil nicht berücksichtigt, meine Fragen oft unzureichend oder gar nicht beantwortet, und leider wurde ich immer wieder nur sehr schlecht informiert! Am Ende habe ich kapituliert, und meine Interessen nicht mehr verfolgt, um dem ganzen nach mehreren Jahren ein Ende zu setzten. Fazit: Minus 5 Sterne!

Anwälte in der Nähe