phone

Matthias Herberg

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht, Fachanwalt für Sozialrecht

Palaisplatz 3
01097 Dresden
Innere Neustadt
Sachsen

phone
0351 8071856
print
0351 8071818
public
www.dresdner-fachanwaelte.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:30
Dienstag 08:0018:30
Mittwoch 08:0018:30
Donnerstag 08:0018:30
Freitag 08:0018:30

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Matthias Herberg

Rechtsanwalt Matthias Herberg
FA Sozialrecht, FA Medizinrecht

FOCUS-TOPANWALT 2016 - 2020 im Sozialrecht

- Sozialrecht: Vertretung in allen Belangen der Kranken- und Pflegeversicherung, Unfallversicherung und Rentenversicherung
- Medizinrecht: Kassenarztrecht, Vertragsarztrecht, Krankenhausrecht, Wirtschaftlichkeitsprüfung, Zulassungsrecht, ärztliches Gebührenrecht, ärztliches Berufsrecht


TOP-ANWÄLTE: 2013 - 2021 vom FOCUS Spezial ausgezeichnet im Familien-, Sozial- und Verkehrsrecht

Beste Anwaltskanzlei: 2020 - 2021 ausgezeichnet vom stern im Familien- und Sozialrecht

***********************

RECHTSANWALTSKANZLEI FÜR NAHEZU ALLE RECHTSGEBIETE.

Wenn Sie Wert auf eine umfassende Betreuung legen, aber nicht auf den Rat des Spezialisten verzichten wollen, sind Sie bei „KUCKLICK dresdner-fachanwaelte.de“ in guten Händen.

Wir bieten Ihnen:
- kurze Terminvergabezeiten
- unverzügliche und verständliche Informationen über alle wesentlichen Schritte
- freundliche und kompetente Mitarbeiter
- ein angenehmes und modernes Ambiente in unserer Kanzlei

Unsere Fachanwaltszulassungen:
- Arbeitsrecht
- Bau- und Architektenrecht
- Erbrecht
- Familienrecht
- Gewerblicher Rechtsschutz
- IT-Recht (Informationstechnologierecht)
- Medizinrecht
- Miet- und Wohnungseigentumsrecht
- Sozialrecht
- Strafrecht
- Verkehrsrecht
- Versicherungsrecht

Besondere Zulassungen:
- ADAC-Vertragsanwalt
- Mediation

Zertifizierung:
- Um eine optimale Beratung und Vertretung zu gewährleisten, ist eine effektive und qualitativ hochwertige Kanzleiorganisation von grundlegender Bedeutung. Deshalb haben wir unser Kanzlei- und Organisationsmanagement am Standort Dresden nach ISO 9001 durch externe Auditoren zertifizieren lassen und unterliegen auch künftig einer regelmäßigen und freiwilligen Überprüfung.

Bewertungen für Matthias Herberg

star star star star star Montag, 15. Oktober 2012

Herr Herberg ist Fachanwalt für Sozialrecht und sitzt in der Kanzlei am Pailaisplatz Dresden. Die Krankenkasse forderte vor 2 Jahren Beträge aus einer vergangenen Selbständigkeit nach. Ich beauftragte Herrn Herberg mit diesem Fall. Er ist ein sehr motivierter Anwalt und machte mir sogleich Mut. Die Forderungen waren rechtlich nicht vertretbar. Nach fast 2 Jahren Rechtsstreit erließ mir die Krankenkasse die Forderung von über 3500 Euro und zahlte meine entstandenen Kosten. Für mich ist er der beste Sozialanwalt in Dresden. Jeder sollte um sein Recht kämpfen, meistens lohnt es sich.

star star star star star Donnerstag, 09. April 2020

Anwalt mit Format !!! Anerkennung meiner Berufsunfähigkeit !!! Herr Herberg stand mir über 5 Jahre... weiterlesen

star star star star star Donnerstag, 09. April 2020

Herr Herberg hat mit mir über 5 Jahre lang für mein Recht, die Anerkennung der Berufsunfähigkeit, gekämpft. Nach unzähligen Schreiben, Vorträgen, Gegendarstellungen und 2 über 200 seitigen Gutachten, gab er nicht auf, sah immer wieder das Licht am Horizont. Nur seiner absoluten fachlichen Kompetenz, seiner Agribigkeit und nicht zuletzt seinem Durchsetzungsvermögen, haben wir den Kampf gewinnen können. Herr Herberg war stets sehr freundlich, zuverlässig und geduldig beim Erklären von Zusammenhängen. Wir haben alles, bis auf einen Gerichtstermin in Berlin, telefonisch und per Mail erledigen können. Auch das hat Klasse !!! Ich empfehle ihn mit bestem wissen und Gewissen jedem, der ein Problem auf dem Gebiet des Medizin- oder Sozialrechts hat. Herrn Herberg wünsche ich persönlich alles Gute !

Anwälte in der Nähe