phone

Alexander Huhn

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht, Fachanwalt für Sozialrecht

Stresemannplatz 8
01309 Dresden
Wilsdruffer Vorstadt
Sachsen

phone
0351 486720
print
0351 4867220
public
huhn-rechtsanwalt.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0012:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Bewertungen für Alexander Huhn

star star star star star Dienstag, 14. Februar 2012

Ich wollte Ausbildungsförderung beantragen und bekam vom der zuständigen Behörde ständig neue Auflagen. Immer fehlte irgendwas, um eine Bewilligung zu erstellen. Ich habe mich dann an diesen Anwalt gewandt, um die Sache endlich mal voranzubringen. Er hat festgestellt, dass eine Unterlagen doppelt verlang wurden und hat mit wenig Schriftverkehr das erreicht, was ich in Monaten nicht geschafft habe. Ich bin wirklich dankbar, dass ich mir hier so geholfen wurde.

Anwälte in der Nähe