phone

Jens Deichsel

Notar

Karl-Heine-Straße 27
04229 Leipzig
Plagwitz
Sachsen

phone
0341 4926320
print
0341 49263210
public
www.notar-deichsel.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0012:00
13:0017:00
Dienstag 08:0012:00
13:0017:00
Mittwoch 08:0012:00
13:0017:00
Donnerstag 08:0012:00
13:0017:00
Freitag 08:0012:00

Über Jens Deichsel

Dabei unterstützen mich meine Mitarbeiter, indem sie durch eigenständigen Einsatz und fachliches Können den reibungslosen Ablauf aller Notariatstätigkeiten unter Nutzung modernster Technik gewährleisten.

Im Jahr 2004 wurde mir vom Präsidenten des Landgerichts Leipzig die Verwahrung der Urkunden und Akten der aus dem Amt ausgeschiedenen Notarin Sabine Gerlach übertragen. Mir obliegt daher die Erteilung von Ausfertigungen und Abschriften der Urkunden der Notarin Sabine Gerlach. Auch in Fragen zu diesen Urkunden sowie in neuen Beurkundungsfällen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Bewertungen für Jens Deichsel

star star star star star Donnerstag, 02. Februar 2012

Wir haben ja schon oft gehört, dass man sich im Fall der Fälle absichern soll und eine Vorsorgevollmacht beim Notar erstellen lassen soll. Wir haben dann hier einen Termin gemacht und uns genau erklären lassen, um was es dabei geht und in wie weit uns das nützt. Das Gespräch war sehr interessant und wir haben die Vollmacht aufsetzen lassen. Leider war die Zeit bis zum Termin etwas lang, aber sonst war alles sehr zufriedenstellend.

star star star star star Mittwoch, 26. August 2015

Wir waren beim Notar zwecks Testament, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung. Es war alles i.O. bis auf den hohen Unterschied zwischen den vorab in der Kanzlei mündlich genannten Kosten und den letztendlich gemäß Gebührenordnung in Rechnung gestellten Betrag (Differenz ca. 65%). Leider hatten wir keinen schriftlichen Kostenvoranschlag und haben deshalb nach Rücksprache mit dem Notar/Kanzlei die Rechnungen ohne weitere Diskussionen überwiesen. Fazit: auch bei einem Notar besser aufpassen (jeder will nur unser Bestes .....)

Antwort

Jens Deichsel Notariat Montag, 31 August 2015

Wer zuhören kann, erspart sich viele Worte. (Ernst Ferstl)

star star star star star Dienstag, 18. Oktober 2016

Wir sind seit über 20 Jahren Kunden bei Notar Jens Deichsel und haben hier all unsere privaten als auch geschäftlichen Beurkundungen vorgenommen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluß der Angelegenheit waren wir stets sehr gut beraten und vollumfänglich betreut.

Anwälte in der Nähe