phone

Dr. Albrecht Randelzhofer

Notar

Schwägrichenstraße 4
04107 Leipzig
Sachsen

phone
0341 964520
print
0341 9604999

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:3018:00

Über Dr. Albrecht Randelzhofer

Hier stellen wir Ihnen besonders wichtige und typische
Bereiche notarieller Amtstätigkeiten vor.
-Immobilien
-Unternehmen
-Vererben
-Schenken
-Familie
-Notfallvorsorge


Bewertungen für Dr. Albrecht Randelzhofer

star star star star star Samstag, 01. Dezember 2012

Beglaubigung einer Unterschrift: Der Schriftzug, gedruckt dokumentiert, besteht aus weniger als 20 Zeichen. Er wird in der Beglaubigung fehlerhaft übernommen. Na gut, es sollten nur Unterschriften verglichen werden, um welche Person(en) es sich handelt, ist wahrscheinlich zweitrangig (könnte man als Laie annehmen). Auf eine Mängelanzeige (Mail) wird nicht reagiert. Der Rechnung liegt eine Kopie der Beglaubigung bei. Fehler wurde beibehalten. 2 Sterne für die kurzfristige (!) Erledigung

star star star star star Dienstag, 12. Juni 2018

Waren mit unserer Immobilienberaterin, Frau Schneweis dort, wurden sehr gut betreut und es hat alles rundum super gepasst;) Kann diesen Notar "weiterempfehlen":)

Anwälte in der Nähe