phone

Dr. jur. Thomas Walter

Notar

Emil-Fuchs-Straße 6
04105 Leipzig
Zentrum-Nordwest
Sachsen

phone
0341 5662858
print
0341 5662874
public
www.netznotar-walter.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0012:00
13:0017:00
Dienstag 08:0012:00
13:0017:00
Mittwoch 08:0012:00
13:0017:00
Donnerstag 08:0012:00
13:0017:00
Freitag 09:0012:00

Über Dr. jur. Thomas Walter

Notar Leipzig Dr Thomas Walter, Notar in Leipzig, Fachmann für Gestaltungen im Gesellschaftsrecht, Erb und Familienrecht sowie Grundstücksangelegenheiten


Bewertungen für Dr. jur. Thomas Walter

star star star star star Mittwoch, 05. Mai 2021

Wir sind schnell,unkompliziert und äußerst freundlich beraten wurden,Erklärungen wurden ausgefertigt und durch ebenso freundliche und kompetente Mitarbeiterin ausgehändigt. Auch bei etwas komplizierter Angelegenheit, Nachfragen unsererseits waren mehrmals nötig, wurde immer freundlich und schnell geholfen. Vielen Dank M.T und B.F.

star star star star star Dienstag, 12. Oktober 2021

Ich hätte nie gedacht, dass ein Notarbesuch so eine negative Erfahrung sein könnte. Ich wurde statt vom Notar erst einmal von seinem großen Hund begrüßt, der im Haus frei herumläuft (kann man mögen, ich persönlich habe Angst vor Hunden und war darauf nicht vorbereitet). Meine Dokumente sollte ich im Flur stehend herauskramen statt in einem Zimmer/ an einem Tisch platzzunehmen. Dort stand ich dann auch und musste insgesamt fast eine Stunde warten bis ich mit beglaubigter Unterschrift wieder gehen konnte. Eine Stunde und nicht gerade wenig Geld für eine Unterschrift, dabei war außer mir kein weiterer Kunde vor Ort. Der Notar selbst hat mit mir kein Wort gewechselt, sondern auschließlich über seine Angestellten kommuniziert, nur musste er öfter im Flur an mir vorbei und war offensichtlich genervt, dass ich dort "im Weg" stand. Ich fand die Situation absolut unmöglich und kann diesen Notar definitiv nicht empfehlen. Egal wie viel oder wenig er an mir verdient hat, so sollte man nicht mit Kunden oder Menschen allgemein umgehen!

Kommentar

Gi An Se Dienstag, 01 Februar 2022

Also ihre Bewertung wuerde ich an Ihrer Stelle schnellstens loeschen, da ihre Kompotenz und ihr Anspruch nicht in ein Notariat passt, egal in welches. Wissen Sie auch warum? Bei der IHK Industrie und Handelskammer bekommen Sie eine Unterschriftsbeglaubigung G R A T I S! MfG A. S.

Anwälte in der Nähe