phone
Christine Geistdörfer-Hoch

Christine Geistdörfer-Hoch

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Sozialrecht

Frankfurter Allee 41
10247 Berlin
Friedrichshain

phone
030 40393553
print
030 40393558
public
www.kanzlei-geistdoerfer.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0019:00
Dienstag 09:0019:00
Mittwoch 09:0019:00
Donnerstag 09:0019:00
Freitag 09:0016:00

Rechtsgebiete

Eherecht Familienrecht Mietrecht Nichteheliche Lebensgemeinschaft Pflegeversicherungsrecht Rentenversicherungsrecht Sorgerecht Sozialhilferecht Sozialrecht Strafprozessrecht Strafrecht Unterhaltsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2001 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Christine Geistdörfer-Hoch

Produktinfos. Meine Kanzlei besteht seit Juni 2004 in Berlin Friedrichshain.<br /> Bereits seit 2001 ist das Sozialrecht neben Familienrecht, Mietrecht und Strafrecht mein Schwerpunktbereich. Die Kombination der Schwerpunktbereiche ermöglicht eine umfassende Betreuung und fachorientierte Bearbeitung Ihrer unterschiedlichen rechtlichen Probleme. Seit 2006 bin ich als Fachanwältin für Sozialrecht von der Rechtsanwaltskammer Berlin zugelassen.Entfernungen. <ul>Flughafen:&nbsp; 19 kmStadtzentrum:&nbsp; 150 kmAutobahn:&nbsp; 8 kmÖPNV:&nbsp; 0, 05 kmBahnhof:&nbsp; 0, 15 km</ul>


Anwälte in der Nähe