phone

Kirsten Höner-March

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Fachanwältin für Sozialrecht

Eichwerder Str. 65
16225 Eberswalde
Brandenburg

phone
03334 382520
print
03334 382521
public
www.rechtsanwalt-eberswalde.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0017:00
Dienstag 09:0013:00
14:0017:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0016:00
Freitag 09:0013:00

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Eherecht Familienrecht Kassenarztrecht Kindergeldrecht Kündigungsschutzrecht Medizinrecht Pflegeversicherungsrecht Rentenversicherungsrecht Schmerzensgeldrecht Sorgerecht Sozialhilferecht Sozialrecht Sozialversicherungsrecht Unterhaltsrecht Vertragsarztrecht Verwaltungsrecht Zivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Über Kirsten Höner-March

Anwaltskanzlei Höner-March Eberswalde Sozialrecht Seniorenrecht Arbeitsrecht Familienrecht Verwaltungsrecht Zivilrecht Sozialversicherungsrecht Fachanwalt Fachanwältin


Bewertungen für Kirsten Höner-March

star star star star star Sonntag, 19. Februar 2012

Nach einer langen Krankheit hat mir mein Arzt bescheinigt, dass ich nicht mehr arbeiten kann. Ich wollte daher Erwerbsminderungsrente beantragen. Gar nicht so leicht, wie es sich anhört. Ich konnte meine Ansprüche letztlich nur mit Hilfe der Anwältin durchsetzen. Sie ist ausgesprochen engagiert, hat sowohl den Ärzten als auch der Rentenstelle Beine gemacht. Alles hat sich insgesamt fast zwei Jahre hingezogen. Inzwischen ist aber alles erfolgreich geregelt.

Anwälte in der Nähe