Beamtenrecht in Halle (Saale)

Ergebnisse 1 bis 10 von 18
Anwälte
  1. Mario Näumayr Rechtsanwalt

    Walter-Häbisch-Str. 58
    06116 Halle (Saale) (Dautzsch)

  2. Ilka Kotte Rechtsanwältin
    Fachanwältin für Familienrecht

    Marktplatz 11
    06108 Halle (Saale) (Altstadt)

  3. Ruth Heitkamp-Uhlenbrock Rechtsanwältin
    Fachanwältin für Erbrecht

    Beyschlagstr. 28
    06110 Halle (Saale) (Südliche Innenstadt)

  4. Nickel und Partner Rechtsanwälte Kanzlei

    Rannische Str. 6
    06108 Halle (Saale) (Altstadt)

  5. Dr. Hans-Joachim Grunow Rechtsanwalt

    Adolf-von-Harnack-Str. 18
    06114 Halle (Saale) (Paulusviertel)

  6. Guido Kutscher Rechtsanwalt
    Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

    Joliot-Curie-Platz 1 b
    06108 Halle (Saale) (Frohe Zukunft)

  7. Andrè Nickel Rechtsanwalt
    Fachanwalt für Arbeitsrecht

    Joliot-Curie-Platz 1 b
    06108 Halle (Saale) (Frohe Zukunft)

  8. Uta Inger Hesse Rechtsanwältin
    Fachanwältin für Medizinrecht

    Joliot-Curie-Platz 1 b
    06108 Halle (Saale) (Frohe Zukunft)

Rechtstipps

  1. Allein die Größe einer Tätowierung ist kein Einstellungshindernis für die Polizei in Nordrhein-Westfalen
    Allein die Größe einer Tätowierung ist kein Einstellungshindernis für die Polizei in Nordrhein-Westfalen
    Das Land Nordrhein-Westfalen darf einen Bewerber für den Polizeidienst nicht allein deswegen ablehnen, weil er auf der Innenseite seines Unterarms eine großflächige...

Lexikonartikel

  1. Youtube-Sperre verstößt gegen Menschenrechte
    Wesentlicher Gebäudeteil
    Ein Gebäudeteil ist dann wesentlich, wenn er nicht jederzeit entfernt werden kann, ohne dass das Bauwerk selbst beeinträchtigt würde. Die Säule in der Eingangshalle Eine...