phone
Volker Grube

Volker Grube

Rechtsanwalt

Wilhelm-Hale-Str. 53
80639 München
Neuhausen-Nymphenburg
Bayern

phone_android
0177 3692804
public
www.ravgrube.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Dienstag 08:0016:00
Mittwoch 08:0016:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Familienrecht Insolvenzrecht Mietrecht Strafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Volker Grube

Meine Schwerpunkte sind das Arbeitsrecht, das Familienrecht, das Miet- und Pachtrecht, das Straßenverkehrsrecht, das Insolvenzrecht, das Strafrecht sowie das Baurecht.


Meine in München (vormals Markt Indersdorf) und Kochel am See zentral gelegenen Kanzleien bieten sowohl Privatpersonen als auch gewerblichen und freiberuflichen Mandanten eine umfassende und kompetente Beratung. Ich vertrete Sie in ganz Bayern, wenn gewünscht, auch in ganz Deutschland. Da ich in 85256 Vierkirchen wohne, kann ich auch weiterhin Mandate aus dem LK Dachau von hier aus betreuen. Telefon: 01773692804.

Anwälte in der Nähe