phone
Wolfgang Schmid

Wolfgang Schmid

Rechtsanwalt

An der Feichten 2
82229 Seefeld
Hechendorf
Bayern

phone
08152 980336
print
08152 980337
public
www.kanzlei-schmid.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Familienrecht Insolvenzrecht Mietrecht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht Zivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1992 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Wolfgang Schmid

Mein Einzugsbereich umfaßt die Amtsgerichte in Starnberg, Fürstenfeldbruck, Weilheim (auch Arbeits- und Insolvenzgericht), Landsberg und natürlich sämtliche Gerichte in München (Arbeitsgericht, Amtsgericht, Landgericht München I und II und Oberlandesgericht München, bei dessen Rechtsanwaltwskammer ich auch Mitglied bin).

Die Struktur als Einzelkanzlei erlaubt es mir, jederzeit persönlich für meine Mandanten zur Verfügung zu stehen; es gibt also keine Warteschleifen im Sekretariat und keine wechselnden oder nicht erreichbaren Bearbeiter Ihrer Fälle.


Anwälte in der Nähe