phone

Tim Schauss

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Lindwurmstr. 97
80337 München
Bayern

phone
089 12009930
print
089 12009929
public
www.rms-arbeitsrecht.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3013:00
14:3017:30
Dienstag 08:3013:00
14:3017:30
Mittwoch 08:3013:00
14:3017:30
Donnerstag 08:3013:00
14:3017:30
Freitag 08:3016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Tim Schauss

Rechtsanwaltskanzlei Tim Schauss aus München. Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Mietrecht und WEG-Recht aus München. Seit 2001 bin ich Fachanwalt für Arbeitsrecht. Durch die Spezialisierung als Fachanwalt verfüge ich über besondere Kenntnisse und langjährige Erfahrungen im Bereich des Arbeitsrechtes. Meine Mandanten sind Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Betriebsräte. Dabei bin ich sowohl im Bereich des Individualarbeitsrechts als auch im Bereich des Betriebsverfassungsrechts mit Freude und Engagement für meine Mandanten tätig. Außerdem bin ich Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und vertrete sowohl Vermieter als auch Mieter außergerichtlich und in Gerichtsverfahren vor den Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.


Bewertungen für Tim Schauss

star star star star star von emine gashi am Montag, 07. November 2022

Super Anwalt, immer hilfsbereit und freundlich,kompetent sehr menschlich einfach toll

Anwälte in der Nähe