phone
Florian Schmidt

Florian Schmidt

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Goethestr. 10
80336 München
Bezirksteil Ludwigsvorstadt-Kliniken
Bayern

phone
089 26023480
print
089 26023481
public
www.recht-muenchen.eu/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Florian Schmidt

Herr Rechtsanwalt Schmidt ist seit Jahren für Hausverwaltungen und Mieter tätig. Er absolviert derzeit den Fachlehrgang zum Erwerb des Fachanwalts für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Es handelt sich hierbei um eine neue Fachanwaltsbezeichnung, die erst im November 2004 eingeführt wurde. Wir beraten Sie bei der vorzeitigen Beendigung von langjährig befristeten Mietverträgen.
Wir prüfen die Wirksamkeit von Schönheitsreparaturklauseln und fordern ggf. zu Unrecht bezahlte Beträge zurück.
Wir fordern zu Unrecht einbehaltene Kautionen zurück.
Wir beraten und helfen bei der Übernahme von Mietschulden durch das Sozialamt oder Stiftungen und setzen Räumungsschutzanträge gerichtlich durch.


Rechtsanwalt Florian Schmidt ist in 3. Anwaltsgeneration in München tätig. Er ist Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht. Zu seinem Team gehören Rechtsanwälte mit den Schwerpunkten im Familienrecht, Erbrecht, Immobilienrecht, Steuerrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Betreuungsrecht, Verbraucher - Insolvenzrecht und Zwangsvollstreckungsrecht.

Anwälte in der Nähe