phone
Susanne Reinhardt

Susanne Reinhardt

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Erbrecht

Schöne Aussicht 57
65193 Wiesbaden
Hessen

phone
0611 805027
print
0611 805047
public
www.rechtsanwaeltin-reinhardt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Susanne Reinhardt

Kanzleiprofil: Umfassende Beratung und strategische Zusammenarbeit. Meine Mandanten kommen aus allen gesellschaftlichen Bereichen mit ihren ganz persönlichen und individuellen Anliegen aus dem Erbrecht und Familienrecht. Bei den oft stark emotionalen Themen sehe ich meine Aufgaben darin, meinen Mandanten auch Mut zu machen, neue oder ungewohnte Lösungswege zu gehen. Deshalb bildet ein Schwerpunkt meiner Beratung die Gestaltung und das Aufzeigen von Lösungswegen unter Berücksichtigung der Situation meiner Mandanten. Wenn möglich ziehe ich eine außergerichtliche Einigung immer vor, da sie Zeit, Geld und vor allem bei den beteiligten Personen Nerven spart.


Anwälte in der Nähe