phone
Susanne Fischer

Susanne Fischer

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Sozialrecht

Kollegienwall 27
49074 Osnabrück
Innenstadt
Niedersachsen

phone
0541 3504552
print
0541 20239139
public
www.rechtsanwaeltin-sf-fischer.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1993 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Oldenburg

Über Susanne Fischer

Ich bin Fachanwältin für Sozialrecht und Mediatorin (DAA). Als Fachanwältin für Sozialrecht habe ich mich spezialisiert auf Arbeitslosengeld I +II, gesetzliches Rentenversicherungsrecht, insbes. Erwerbsminderungsrente, gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung und Unfallversicherungsrecht ( Berufsgenossenschaft). Daneben bin ich hauptsächlich tätig im Familienrecht. Besonders wichtig ist ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Mandanten. Empathie und Wertschätzung sind keine Fremdwörter. Ich helfe den Mandanten bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche. Diese Hilfe muss allerdings nicht unbedingt in einem gerichtlichen Verfahren enden. Hier hilft meine Ausbildung zur Mediatorin (DAA) weiter. Scheuen sie nicht die Kontaktaufnahme!


Anwälte in der Nähe