phone

Sonja Bongers

Rechtsanwältin

Teutoburger Str. 184
46119 Oberhausen
Tackenberg
Nordrhein-Westfalen

phone
0208 8842796
print
0208 8842845
public
www.ra-sb.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Strafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Bewertungen für Sonja Bongers

star star star star star Montag, 02. März 2015

Ich war wegen einer Streitigkeit mit dem Jobcenter bei ..., sie wollte sich mit der ... in Verbindung setzen, nach einiger Zeit ohne Rückmeldung rief ich in der Kanzlei von ... an wo man mir mitteilte das man von seiten des Jobcenters noch nichts gehört hat. Dies änderte sich auch 14 Tage später nicht, leider klemmte sich ... wohl nicht richtig hinter diese Sache gleichzeitig musste ich immer in der Kanzlei anrufen um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Postalische oder Telefonische Benachrichtigung Fehlanzeige. Ich kann deshalb leider nur abraten.

Anwälte in der Nähe