phone

Dr. jur. Nicole Höttges

Rechtsanwältin

Schloßparkstr. 1A
40597 Düsseldorf
Urdenbach
Nordrhein-Westfalen

phone
0211 9703997
print
0211 9703999
public
www.kanzlei-hoettges.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Strafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Dr. jur. Nicole Höttges

Qualität ist, wenn Sie zufrieden sind. Anwaltskanzlei Dr. Nicole Höttges in Düsseldorf.


Bewertungen für Dr. jur. Nicole Höttges

star star star star star Donnerstag, 15. November 2018

Sehr patente Anwältin, die jederzeit für mich da war. Prima Beratung und äußerst präzise in der Vorbereitung eines bevorstehenden Prozesses. Kann ich guten Herzens weiterempfehlen

star star star star star von npuch am Freitag, 21. Oktober 2016

Taffe, bissige und sympathische Anwältin. Würde sie jederzeit weiterempfehlen .

star star star star star Mittwoch, 22. März 2017

Sehr schnelle und kompetente Abwicklung. Sehr gute Beratung und Interessenvertretung. Sehr empfehlenswert!

star star star star star Sonntag, 25. November 2018

Sehr gute Juristin. Schnell im Thema und im weiteren Verlauf hervorragend beraten worden. Für uns ging es um ein Problem mit unserer Vermieterin. Viel Geld gespart. Absolut empfehlenswert!!!

Kommentar

M 156 Donnerstag, 27 Juni 2019

Zum Grichtstermin leider krank , kein gutes Aushängeschild !

star star star star star Dienstag, 29. August 2017

Super Anwältin.Kommt auch zu einem nach Hause,was uns sehr geholfen hat durch unsere Behinderung. Sehr gute Beratung und Perfekte Abwicklung.Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

star star star star star Montag, 02. Dezember 2019

Bei mir ging es ums Thema Erbrecht. Sehr kompetente und freundliche Anwältin, fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Jederzeit wieder!!!

star star star star star Freitag, 07. Februar 2020

Bei mir ging es ums Thema Erbrecht. Mietvertrag der Eltern, Jetzt können wir weiter Wohnen bleiben. Sehr kompetente und freundliche Anwältin, fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten. Jederzeit wieder!!!

star star star star star von Philipp Okay am Montag, 16. August 2021

Sehr gut Anwältin, hat mich gut im Arbeitsrecht vertreten. Sehr kompetent . Immer zu empfehlen. Vielen Dank noch mal.

star star star star star von Howie Grosse am Donnerstag, 11. November 2021

Habe Frau Höttges bei der Beendigung meines Arbeitsvertrages in der Sportbranche um Hilfe gebeten. Zeitnah und kompetent stand sie mir kompetent und erfolgreich zur Seite!

star star star star star Freitag, 12. November 2021

Ich hatte nach einer langen Erkrankung Probleme mit meinem Arbeitgeber .Frau Höttges konnte mir sehr gut helfen diese zu regeln.Ich kann Ihnen ihre Beratung nur weiterempfehlen.

Anwälte in der Nähe