phone

Sedat Kapusuz

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht bei Erturul & Kapusuz Rechtsanwälte

Königstr. 42
47051 Duisburg
Altstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
0203 348690
print
0203 3486910
public
yesk.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Steuerrecht Wirtschaftsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Türkisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Bewertungen für Sedat Kapusuz

star star star star star von WMex am Donnerstag, 02. Februar 2017

Herr Kapusuz hat für uns in Sachen Verkehrsrecht einen schwierigen Fall sehr engagiert bearbeitet. Wir sind absolut zufrieden und können ihn nur empfehlen.

star star star star star Sonntag, 03. Februar 2019

Ich bedanke mich bei Herrn Kapusuz als Rechtsanwalt und Mensch. Ich durfte ihn als ihn kennen lernen. Seine Vorzüge bestehen darin, dass er die Gesetzestexte einem klar und verständlich vermittelt, er stets für seine Mandanten ein offenes Ohr hat und immer für seine Mandanten ansprechbar ist. Dank seines enormen Einsatzes, seines ausgesprochen scharfen Denkens und insbesondere seiner sehr ausgefeilten Schriftsätzte ist es ihm gelungen, mir vorzeitig zur Mobilität zurück zu gelangen. Ich kann nur jedem der mit dem Gesetzt in Konflikt geraten ist, Herrn Kapusuz zu kontaktieren. Mein Vertrauen hat er vollkommen und erhält für seine hervorragende Arbeit 5 von 5 Sternen. Mein herzlichsten Dank für Ihren super Einsatz.

star star star star star von Alican Mert Turan am Sonntag, 10. März 2019

Herr Rechtsanwalt Kapusuz hat mich in einer strafrechtlichen Angelegenheit vertreten. Er hat mich von Anfang an extrem kompetent und ausführlich über den Sachverhalt beraten. Die kompetente Beratung hat mir das Gefühl von Sicherheit und Zuversicht verschafft. Zudem hat Herr Rechtsanwalt Kapusuz durch besondere Maßnahmen eine bei uns schon sehr lange schwelende interne Familienstreitigkeit gelöst, wofür ich und auch meine Familie ihm sehr dankbar sind. Herr Kapusuz war stets bemüht Klarheit in meinem Sachverhalt zu verschaffen und jederzeit erreichbar bei Fragen bezüglich der Angelegenheit. Letztendlich hat er den Sachverhalt bestmöglich gelöst. Herr Kapusuz ist ein sehr menschlicher, kompetenter, sympathischer und aufrichtiger Rechtsanwalt!!! Ich kann diesen Rechtsanwalt nur weiterempfehlen!!! Ein Jurist der sein Métier versteht und seinem Berufsstand alle Ehre macht!!!

star star star star star Freitag, 08. März 2019

Ich empflehe Herr Kapusuz weiter er hat uns sehr weiter geholfen. Ich habe meine Führerschein verloren doch dank ihm hab ich es innerhalb von drei tagen zurück erworben können. Alkan Tas

star star star star star Freitag, 22. März 2019

Herr Kapusuz ist der erfahrenste Anwalt in seinem Gebiet! Er nimmt sich soviel Zeit für seine Mandanten und bemüht sich um eine fachgerechte Beratung. Die Kommunikation ist super, über jeden Schritt wird man benachrichtigt so das man sich nicht immer Gedanken machen muss, ob es denn etwas Neues gibt. Das Anwalt sein ist die eine Sache, aber Herr Kapusuz ist so Menschlich und familiär, dass er seinen Mandanten mit Geduld die Ängste nimmt und das Gefühl von ,,Hier bin ich gerne“ gibt. Bei seiner professionellen Art weiß ich, das ich mich jederzeit auf ihn verlassen kann und kann Herrn Kapusuz mit einem ruhigen Gewissen weiterempfehlen! Und auch für mich ist es die einzige Kanzlei, wo ich immer wieder bei Problemen hingehen würde! Vielen Dank für Ihre Mühen und Hilfen Herr Kapusuz¿¿

star star star star star von Melanie Kluwie am Donnerstag, 29. August 2019

Hr.Kapusuz ist als Anwalt nur weiter zu empfehlen.er nahm sich Zeit hat uns erklärt wie er vorgeht und uns immer auf dem laufenden gehalten.Er setzt sich für seine Mandanten ein, Er ist sehr menschlich und er hat mehr als 5 Sterne verdient!! Danke für ihre Hilfe..

star star star star star Donnerstag, 03. Oktober 2019

Sehr guter Anwalt, hält einen immer auf dem laufenden. Gerne wieder

star star star star star von Michael Müller am Dienstag, 17. September 2019

Lieber Herr Kapusuz, Ich möchte mich hiermit nochmals in aller Form für die überragende Arbeit von ihnen vom tiefsten Herzen her bedanken!!! Sie sind ein brillanter Anwalt für Strafrecht. Sie haben mich mit sehr sehr sehr großem Erfolg hervorragend verteidigt. Ohne ihr totales Engagement hätte ich niemals ein so mildes Strafmaß bekommen. Ich hatte vorher einen anderen Anwalt, jedoch war ich mit diesem absolut unzufrieden, sei es von der Kommunikation, dem Einsatz, dem Fachwissen und ganz wichtig dem zwischenmenschlichen Aspekt. Die Kommunikation zwischen ihnen und mir als Mandant funktionierte spitzenmäßig. Ich wurde über jeden Schritt unverzüglich informiert, sei es telefonisch, Email oder per WhatsApp, selbst in ihrem Urlaub wurde ich ständig auf dem Laufenden gehalten. Sie haben mich in meinem Fall nicht nur fachlich beraten und unterstützt, sondern auch seelisch und mental, das ist wirklich eine große Ausnahme. Sie haben sich für mich auch immer sehr viel Zeit genommen, gute Tipps gegeben und mich aus einem schwerwiegenden Verkehrsdelikt rausgeholt. Auf dem Gebiet des Strafrechts sind sie äußerst erfahren und eine absolute Koryphäe !!! Sie haben mir von Anfang an gesagt, wie das Verfahren ausgehen kann und doch das mildeste Urteil überhaupt für mich ausgehandelt. Das Verfahren wurde hierdurch nicht unnötig in die Länge gezogen, sie suchten den direkten Kontakt mit der Staatsanwaltschaft und dem zuständigen Richter. Das ist wirklich nicht normal !!! Mit Willen und Erfolg haben sie das Ziel erreicht, was wir erstrebt haben. Ich empfehle Herrn Kapusuz wirklich jedem der etwas in Bezug auf Strafrecht zu tun hat und werde mich in Zukunft bei Bedarf nur noch bei Ihm melden. Vielen Dank für alles Herr Kapusuz !!! für einen der besten Anwälte Deutschlands ¿

star star star star star Mittwoch, 23. Oktober 2019

Wenn Sie einen sehr guten Anwalt für Strafrecht brauchen kann ich Ihnen Herr Kapusuz nur empfehlen. Sein Engagement und seine fachliche Kompetenz sprechen wirklich für sich. Obwohl sich Herr Kapusuz im Urlaub befand als ich der Kanzlei mein Anliegen schilderte, nahm er direkt mit mir Kontakt auf und leitete bereits von seinem Urlaub aus die ersten Schritte in die Wege. Die Kommunikation verlief die ganze Zeit über reibunglos. Anfangs war ich aufgrund der vielen Bewertungen etwas skeptisch und fragte mich ob diese evtl. nicht echt seien, jedoch kann ich mich jetzt nur anschließen und Herr Kapusuz dringlichst weiter empfehlen. Bereits nach einem kurzen Gespräch merkt man dass man es mit einem sehr erfahrenen Anwalt dem das Wohl seiner Mandanten am Herzen liegt zutuen hat.

star star star star star Mittwoch, 15. Januar 2020

Ich wurde über das Internet auf die Kanzlei Erturul & Kapusuz aufmerksam und nahm telefonisch Kontakt auf. Das klappte absolut schnell und problemlos. Ich habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Anschließend folgte ein persönlicher Besuch in der Kanzlei, wo ich sehr nett empfangen wurde und Herrn Kapusuz das erste mal persönlich traf. Im Übrigen haben mir auch meine Freunde Herrn Kapusuz empfohlen. Die Erstberatung in der Kanzlei Erturul & Kapusuz war absolut professionell und in ruhiger Atmosphäre. Herr Kapusuz konnte mich sehr gut beraten und hat mir alles immer verständlich erklärt. Er nimmt sich die Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich würde die Kanzlei zu jeder Zeit erneut in Anspruch nehmen, da ich dort sehr gut aufgehoben war. Herr Kapusuz überzeugt mich durch seinen juristisch analytischen Sachverstand sowie sein realistisches Erwartungsmanagement. Mein Fall war sehr kompliziert... Er ist ein sehr sympathischer und versierter Anwalt! Allerdings hatte ich den Eindruck, dass Herr Kapusuz das Ziel immer vor Augen behielt und nie abschweifte. Unklarheiten und die damit verbundenen Ängste wurden schnell geklärt und abgemildert. Die Beratung war sehr sehr sehr gut! Sachlich, konkrete Anweisungen und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vor allem schätze ich sein Engagement, seine Leidenschaft und den Einsatzwillen für seine Mandanten. Persönliche Erreichbarkeit: Für Rückfragen stand Herr Kapusuz jederzeit telefonisch, per E-Mail sogar per WhatsApp zur Verfügung. Ich kann Herrn Kapusuz und seine Kanzlei ohne Überlegung weiterempfehlen! War zu 100 % komplett zufrieden. Es war die absolut beste Entscheidungen für mich gewesen. Sollten Sie sich mit einem Strafverfahren konfrontiert sehen und überlegen an welchen Anwalt Sie sich wenden, kann ich nur wärmstens die Kanzlei Erturul & Kapusuz in Duisburg empfehlen! Ich danke Ihnen sehr für die Hilfe Herr Kapusuz! :) (tanistigimiza çoook memnun oldum :) Ich bewerte diese Kanzlei mit 5+++ Sternen !!!!

Anwälte in der Nähe