phone

Kanzlei Erturul & Kapusuz Rechtsanwälte

Kanzlei für Strafrecht

Königstr. 42
47051 Duisburg
Dellviertel
Nordrhein-Westfalen

phone
0203 348690
print
0203 3486910
public
yesk.de
Bürozeiten
Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

starbewerten

Das Team von Erturul & Kapusuz Rechtsanwälte

2 Anwälte

Sedat Kapusuz
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
Derya Aydogdu
  • Rechtsanwältin

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Steuerrecht Wirtschaftsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Türkisch

Bewertungen für Erturul & Kapusuz Rechtsanwälte

star star star star star Samstag, 04. April 2020

Fachkompetenz auf höchstem Niveau gepaart mit Menschlichkeit! In einer sehr schwierigen Zeit hat uns Herr RA Erturul zur Seite gestanden mit unermüdlichem Einsatz, stets extrem schnellen Reaktionen, Fachkompetenz, Engagement und nicht zuletzt dem Menschlichen, das ihn von so vielen anderen Anwälten unterscheidet. Ein echter Glücksgriff. Wir möchten uns ganz herzlich bei ihm für die herausragende Arbeit bedanken und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

star star star star star von Nil Kas am Donnerstag, 18. März 2021

Herr Rechtsanwalt Kapusuz hat unsere Angelegenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit mit einem vorzüglichen Ergebnis erledigt. Wir waren alle fasziniert von seiner Kompetenz und seiner Hingabe zu der Sache. Ich und meine Familie sind ihm zutiefst als sehr sympathischen Anwalt dankbar. Nochmals vielen Dank Herr Kapusuz!

star star star star star Donnerstag, 02. Dezember 2021

Ich bin sehr zufrieden ich wurde EXZELLENT von Herrn Kapusuz vertreten und beraten, meine Fragen wurden schnell und präzise beantwortet. Sollte ich wieder einen juristischen Beistand benötigen werde ich mich wieder an ihn wenden. Fachlich und Menschlich bin ich top zufrieden und gebe ihm verdiente 5 Sterne. Top Anwalt top Beratung und Umsetzung.

star star star star star Mittwoch, 13. April 2022

Ich wurde zu Unrecht beschuldigt. Meine Recherche führte mich zu Herrn Kapusuz, der sich der Sache annahm und mir in kürzester Zeit extrem gut helfen konnte. Die Angelegenheit bestmöglich eingestellt worden. Herr Kapusuz nicht nur mir geholfen, sondern meiner ganzen Familie. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen bei Herrn Kapusuz bedanken.

star star star star star von Lena Neuhaus am Sonntag, 15. Mai 2022

Herr Kapusuz ist ein sehr kompetenter, verständnisvoller und äußerst engagierter Anwalt! I Er war jederzeit erreichbar und hat mich stets kurzfristig über den Stand aller Dinge informiert. Ich habe immer das Gefühl gehabt, Ihm voll und ganz vertrauen zu können. Es bestand immer ausreichend Zeit für Gespräche , in denen ich gut beraten wurde. Herr Kapusuz hat mein Anliegen, was sehr komplex und langwierig war, erfolgreich vertreten. Ihre Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für das Erreichen von etwas mehr Gerechtigkeit !