phone

Kanzlei Schindele Eisele Gerstner & Collegen

Kanzlei für Arbeitsrecht

Maxstraße 8
01067 Dresden Sachsen

phone
0351 866250
public
www.raseg.de/dresden.html
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0016:00

starbewerten

Das Team von Schindele Eisele Gerstner & Collegen

5 Anwälte

Jörg Hermann
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Jens Didschun
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Jutta Gerstner
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
Susanne Paul
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
Norman Brunner
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Kündigungsschutzrecht Mitbestimmungs- und Betriebsverfassungsrecht Tarifvertragsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Schindele Eisele Gerstner & Collegen

Wir sind eine ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisierte und bundesweit tätige Rechtsanwaltskanzlei mit unseren Büros in Dresden, Leipzig, Landshut und Rosenheim. Wir beraten und vertreten ausschließlich Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Betriebs- und Personalräte, sonstige betriebliche Interessenvertretungsorgane sowie Gewerkschaften in allen Bereichen des Arbeitsrechts samt angrenzenden Rechtsgebieten.


Bewertungen für Schindele Eisele Gerstner & Collegen

star star star star star Dienstag, 14. Februar 2012

Mein Arbeitgeber hat mich in der Krankschreibung gekündigt. Ich dachte immer, dass man das nicht darf und habe mich in dieser Kanzlei beraten lassen. Hier sind alle auf Arbeitsrecht spezialisiert und so kann man sich auf ihr Urteil verlassen. Leider konnte mein Chef die Kündigung sehr schlüssig begründen und man konnte die Entscheidung nicht mit Erfolg anfechten. Ein Versuch war es dennoch wert, denn die Beratung war wirklich sehr interessant.

star star star star star Sonntag, 09. September 2012

Meinem Vater wurde während einer Krankheit leider gekündigt. Die Kanzlei Schindele, Eisele und Collegen in der Maxstr. bot uns am schnellsten einen Termin an. Herr Friedrich Schindele beriet uns in den Angelegenheit des Kündigungsschutzes. Eine Klage wurde fristgerecht eingereicht, der Gütetermin beim Arbeitsgericht führte zu einer Wiedereinstellung. Diese Kanzlei ist absolut zu empfehlen! Wir sagen danke.

star star star star star Dienstag, 19. Februar 2013

Vor der Unterzeichnung meines aktuellen Arbeitsvertrages habe ich diesen durch die Kanzlei der Rechtsanwälte Schindele, Eisele und Collegen checken lassen. Herr Dr. Wieland prüfte den neuen Vertrag eingehend und erklärte mir evt. Fallstricke. Er nahm sich für mich ausreichend Zeit und beantwortete alle Fragen. Ich bereue den Gang nicht und würde die Kanzlei immer wieder aufsuchen.

star star star star star Samstag, 18. Dezember 2021

Als sehr empathisch, professionell und kompetent erlebt. Gutes Maß zwischen Entlastung und Information des Mandanten. Super Kommunikation, erfolgreicher Abschluss des Sachverhaltes. Für Rechtsstreit mit Arbeitgeber/Kündigungsschutz absolut empfehlenswert.

star star star star star Montag, 14. Februar 2022

In der Familie haben wir die Kanzlei Schindele Gerstner und Collegen inzwischen zwei Mal in Anspruch genommen und würden dies immer wieder tun. Herr Rechtsanwalt Didschun hat uns in beiden Fällen mit seiner fachlichen Kompetenz und Erfahrung ausführlich und vor allem verständlich über alle Risiken und Konsequenzen bei einem gerichtlich und außergerichtlichen Vorgehen erklärt. Vor Gericht tritt er sachlich und absolut überzeugend und erfolgreich auf. Für Herrn Rechtsanwalt Didschun scheint seine Arbeit nicht nur Beruf sondern Berufung zu sein, da er jeden Fall mit Offenheit, Ehrlichkeit und fachlicher Expertise angegangen ist. Für uns uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen Dank!