phone
Sarina Brix

Sarina Brix

Rechtsanwältin

Pater-Rupert-Mayer-Str. 38
86899 Landsberg am Lech
Bayern

phone
08191 3055884
print
08191 3055859
public
www.landsberger-westen.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2010 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Sarina Brix

Nach dem Jurastudium an der Universität Leipzig, einem Forschungsstudium im Bereich Mietrecht, verbunden mit Lehrtätigkeit und mehr als 25 Jahren Berufserfahrung als Jurist in verschiedenen Unternehmen und Rechtsanwaltskanzleien habe ich mich nach meiner Zulassung durch die Rechtsanwaltskammer München am 21.12.2010 zum 01.01.2011 als Rechtsanwältin in der für mich schönsten Stadt Deutschlands, in Landsberg am Lech, selbständig gemacht.
Im Landsberger Westen, in der Pater-Rupert-Mayer-Straße 38, betreibe ich eine kleine Kanzlei und betreue meine Mandanten individuell und persönlich zu deren Rechtsfragen.

Zwar ist es so, dass Rechtsanwälte in der Berufsausübung einheitlichen Standesregeln unterliegen, aber der Unterschied ist erkennbar in der Arbeitsweise und dem Selbstverständnis .

Meine Berufsphilosophie liegt in hoher Servicebereitschaft, Zeitnehmen für die Belange meiner Mandanten und kontinuierlicher persönlicher Betreuung.

Dabei ist mir das Angebot eines schnellstmöglichen persönlichen Termins, eine umgehende Bearbeitung des Anliegens meiner Mandanten und die laufende Information über den Stand der Bearbeitung besonders wichtig.

Ebenso ist es mir ein Anliegen, Gebührenabrechnungen transparent und verständlich zu gestalten und bei Bedarf zu erläutern.

Anwälte in der Nähe