phone

Frauke Andresen

Rechtsanwältin

Rudolf-Diesel-Str. 7
86899 Landsberg am Lech
Bayern

phone
08191 6474513
print
08191 6474514
public
landsberg-recht.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0018:00
Dienstag 09:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:00
Freitag 09:0013:00
14:0018:00

Rechtsgebiete

Gesellschaftsrecht Internetrecht Strafrecht Urheberrecht Verkehrsrecht Vertragsrecht Wettbewerbsrecht Wirtschaftsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2009 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Frauke Andresen

Die Kanzlei Andresen vertritt außergerichtlich und gerichtlich die Interessen von Privatpersonen, Online-Shops, Einzelunternehmern, Freiberuflern, Gewerbetreibenden, kleinen bzw. mittelständischen Unternehmen sowie Vereinen in Buchloe und dem Allgäu. Darüberhinaus ist Rechtsanwältin Andresen auch bundesweit tätig.

Rechtsgebiete:

- Handels- und Gesellschaftsrecht (AGB, Vertragsrecht)
- Wettbewerbsrecht (Online-Handel)und Internetrecht (Computerrecht, e-Bay-
Recht, Abmahnung)
- Arbeitsrecht (Arbeitszeugnis, Kündigungsschutz)
- Verkehrsrecht (Bußgeld, Verkehrsunfall, Verkehrsstrafrecht)
- Strafrecht (Strafverteidigung

Die vorbeugende strafrechtliche Beratung von Firmen und Privatpersonen, insbesondere auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Steuerstrafrechts, gehört zu den weiteren Tätigkeitsgebieten der Kanzlei Andresen. Aber auch in Fragen des allgemeinen Zivilrechts werden Sie kompetent beraten und vertreten.


Bewertungen für Frauke Andresen

star star star star star von Iveta Resl am Dienstag, 14. März 2023

Eine super tolle Rechtsanwältin. Frau Andresen hat sich viel Zeit in Beratung genommen . Sehr fachlich meine Sorgen erklärt und mich auch top beraten . Bei Frau Andresen fühlst dich sehr wohl und entspannt egal wie groß die Sorgen oder Probleme sind . Sie nehmt sich viel Zeit für dich und es bleibt keine Frage von dir ungeklärt . In diese Kanzlei fühle ich mich sehr wohl . Habe mit viele Anwälten telefoniert oder aufgesucht( aufs Jahren) , aber Sie ist die erste Rechtsanwältin (Rechtsanwalt) bei dem ich endlich Sorgenlos alle meine Probleme sagen könnte. Ich freue mich so sehr eine so tolle Rechtsanwältin gefunden zu haben . Ich werde mich jederzeit an Frau Andresen wieder wenden . Eine herzliche und menschliche Rechtsanwältin die tatsächlich für ihren Mandanten da ist und Kämpfen wird egal ob du arm oder reich bist Zum empfehlen jedem der offen und menschlich ist . Eine wertvolle Frau

Anwälte in der Nähe