phone

Sandra Erben-Wenzel

Rechtsanwältin

Eugen-Kaiser-Straße 6
61130 Nidderau
Windecken
Hessen

phone
06187 901179
print
06187 9027973
public
kanzlei-erben-wenzel.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Rechtsgebiete

Grundstücks- und Immobilienrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Sandra Erben-Wenzel

Rechtsberatung mit Charme und Biss.


Bewertungen für Sandra Erben-Wenzel

star star star star star von Sabine Mehmel am Montag, 21. Februar 2022

Frau Erben-Wenzel unterstützt uns seit fast zwei Jahren in einem sehr kniffeligen Grundstücks-Haubau-Vertrag. Frau Erben-Wenzel vertritt uns hier hervorragend dank ihrer professionellen Arbeitsweise und Kompetenz in den Fachgebieten. Vor Gericht konnten wir bereits einige Erfolge und Urteile zu unseren Gunsten erzielen. Wir danken an der Stelle ganz herzlich für das unermüdliche Engagement, die Ausdauer und Zielstrebigkeit, mit der sie uns, auch vor Gericht, vertritt.

Anwälte in der Nähe