phone

Oliver Wedel

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Erbrecht

Bouguenais Allee 10
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Ginsheim
Hessen

phone
06144 3359070
print
0611 433590799
public
www.wedel-schmelzer.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Rechtsgebiete

Grundstücks- und Immobilienrecht

Sprachen

Deutsch, Italienisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Oliver Wedel

Notariat / Vertragsgestaltung / italienisches Recht


Bewertungen für Oliver Wedel

star star star star star Montag, 03. September 2018

In der Kanzlei fühlt man sich gut aufgehoben. Herr Wedel zeichnet sich durch seine engagierte und mandantenfreundliche Beratung aus. Immer gerne wieder. A.u.H. Lenz

star star star star star Donnerstag, 12. September 2019

Kenne Herr Wedel schon seit vielen Jahren. Er hat in vielen Bereichen uns immer kompetent zur Seite gestanden. Auch kurze Anfragen oder Probleme hat er immer schnell bearbeitet. Auch hier nochmals vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Problems das ich jetzt losgeworden bin. Freundliche Grüße Christine Grimaldi

star star star star star Mittwoch, 18. September 2019

Kompetente Beratung. Schnelle und zügige Bearbeitung. Nehmen sich Zeit. Immer wieder gerne ¿

Anwälte in der Nähe