phone

Roland Möller

Rechtsanwalt

Radeberger Str. 49
01099 Dresden
Radeberger Vorstadt
Sachsen

phone
0351 8212795
phone_android
0172 5926364
print
0351 8212796

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0016:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 08:0016:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0016:00

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Ausländer- und Asylrecht Baurecht (öffentliches) Straf- und Strafverfahrensrecht Verwaltungsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Bewertungen für Roland Möller

star star star star star Mittwoch, 25. März 2015

Rechtsanwalt Möller hat mich im letzten Jahr in meiner Wohngeldsache vertreten. Die Wohngeldstelle hatte meinen Antrag zunächst vollständig abgelehnt. Die Berechnung war jedoch falsch. Nach einigen Schreiben im Widerspruchsverfahren hat die Behörde mir dann einen für mich erheblichen Betrag an Wohngeld bewilligt. Ich bin Herrn Rechtsanwalt Möller für seine Arbeit sehr dankbar.

star star star star star Dienstag, 14. Februar 2012

Meine Scheidung sollte immer unkompliziert verlaufen, leider war das nicht der Fall. Ich habe in diesem Anwalt einen sehr guten Berater gefunden, der all meine Belange ernst genommen hat und mich sehr gut zu vertreten wusste. Die Scheidung, wie auch die Entscheidung zum nachehelichen Unterhalt konnten in einer Verhandlung geklärt werden, so dass für mich alles schneller über die Bühne ging. Ich war recht froh.

Anwälte in der Nähe