phone

Regine Markert-Rohland

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Sozialrecht

Hindenburgstraße 12
30175 Hannover
Zoo
Niedersachsen

phone
0511 30039670
print
0511 30039679
public
www.markert-rohland.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:3015:00

Rechtsgebiete

Krankenversicherungsrecht Sozialversicherungsrecht Unfallversicherungsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1984 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Bewertungen für Regine Markert-Rohland

star star star star star von Mugunta Weißichnicht am Dienstag, 23. September 2014

Frau Marker-Rohland ist eine einfühlsame kompetente Rechtsanwältin, die ihr Handwerk bis ins kleinste Detail versteht. Sie arbeitet fair und sachlich. Ich kann Frau Markert-Rohland allen empfehlen, die einen Anwalt suchen dem sie vorbehaltlos vertrauen wollen. Danke für gute Arbeit und viel Einfühlungsvermögen in einer schweren Zeit.

star star star star star von Andreas am Samstag, 23. September 2023

Ich war in arger Not nach einem verunglückten ärztlichen Eingriff und wusste nicht, wer mir helfen können würde. Ein guter Freund schlug mir Frau Markert-Rohland vor und ich rief in der Praxis an und bekam umgehend einen Termin. Das war vor ca. einem Jahr und es galt, Vieles zu beachten, Termine einzuhalten und Unterlagen zu sichten, zu sortieren und zu übergeben. Schon das Eingangsgespräch mit Frau Markert-Rohland war umwerfend: Überaus kompetent und sympathisch befragte sie mich zu meinem Fall, hörte geduldig, zugewandt und überaus freundlich meinen - zugegebenermaßen manchmal ausschweifenden - Einlassungen zu, brachte mich wieder auf den eigentlich eingeschlagenen Pfad zurück und sagte mir ihre Unterstützung zu. Es ging um mehrere Fälle aus dem Bereich Sozialrecht, wobei u. U. durchaus auch Klagen im Raum standen, die ich erheben wollte und während dieses Gespräches wurde mir klar, dass Frau Markert-Rohland nicht in die Riege der klagewütigen Anwält*innen gehört, sondern nur dann vor Gericht geht, wenn sich deutlich erweist, dass hier Recht gesprochen werden muss. Der erste Rechtsstreit ist zu meinen Gunsten entschieden worden, da Frau Markert-Rohland sich für mich eingesetzt hat, obwohl beispielsweise ein namhafter deutscher Sozialverband dringend von einer Fortführung des Klageweges abriet. Nicht nur dafür bin ich Frau Markert-Rohland sehr dankbar. Wer immer auf der Suche nach sachlich-zugewandter, empathischer, freundlicher und absolut kompetenter Unterstützung sucht, ist hier richtig. Vielen Dank für Ihre Arbeit, Frau Markert-Rohland

Anwälte in der Nähe