phone

Peter Koch

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Sozialrecht, Fachanwalt für Verwaltungsrecht bei rkb-recht.de

Siegesstraße 2
30175 Hannover
Oststadt
Niedersachsen

phone
0511 27900182
print
0511 27900183
public
www.rkb-recht.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Rechtsgebiete

Beamtenrecht Sozialrecht Sozialversicherungsrecht Verwaltungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1992 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Über Peter Koch

Meine Schwerpunkte sind das Beamtenrecht sowie das Sozialversicherungs- und Sozialrecht. Ich übernehme die Vertretung bei der Stellung von Anträgen oder halte mich, wenn es angezeigt ist, im Hintergrund und formuliere Anträge und Stellungnahmen ohne nach außen aufzutreten, nehme Einsicht in Verwaltungsakten, prüfe medizinische Gutachten, führe Widerspruchsverfahren gegen belastende Bescheide und verhandele vor Behörden und Gerichten der Verwaltungs- und Sozialgerichtsbarkeit. Ich arbeite bundesweit. Zu meinen Mandanten zählen Unternehmen und Privatpersonen, öffentliche und private Sozialleistungsträger sowie Soziale Einrichtungen.


Bewertungen für Peter Koch

star star star star star Donnerstag, 08. März 2012

Bei einem Anwalt dieser Klasse bekommt man sein Recht. Herrn Koch kann ich nur wärmstens empfehlen. weiterlesen

Anwälte in der Nähe