phone

Ralf Künne

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht bei SBHK Rechtsanwälte PartGmbB

Elberfelder Straße 1
58095 Hagen
Mittelstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
02331 375050
print
02331 3750555
public
www.sbhk-hagen.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0013:00
14:0018:00
Dienstag 08:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 08:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 08:0013:00
14:0018:00
Freitag 08:0013:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Grundstücks- und Immobilienrecht Miet- und Pachtrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Verwaltungsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Ralf Künne

Deutsch


Bewertungen für Ralf Künne

star star star star star Dienstag, 15. Dezember 2015

... hat uns in einer Klage vertreten, bei der es um eine widerrechtliche Kündigung ging. Die Klage hat er auch eingereicht, aber dann die Widerspruchsfrist verpasst. Seitdem versuche ich unsere Unterlagen wieder zu bekommen und bitte ihn um Rechtfertigung; leider erfolglos. Seine Damen stellen mich nicht durch und er ruft auch nicht zurück. Mehr als schlecht!

Kommentar

Ralf Künne Donnerstag, 04 Februar 2016

Wer auch immer diese Bewertung geschrieben hat... Ich weiß noch nicht einmal, um was es gehen soll. Dass ich mich verleugnen lasse, kommt nicht vor. Hier will mich offensichtlich jemand schlecht machen. RA R. Künne

star star star star star Donnerstag, 01. Juli 2021

wurde von RA Künne sehr gut beraten und betreut. Kann ihn nur empfehlen.

star star star star star von Peter Nölle am Freitag, 26. Mai 2023

Herr Kuenne ist ein sehr guter Anwalt der sich Zeit nimmt und einen hervorragend berät. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Anwälte in der Nähe