phone

Erich Eisel

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Alte Bahnhofstraße 121
44892 Bochum
Langendreer
Nordrhein-Westfalen

phone
0234 922900
print
0234 9229022

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3017:30
Dienstag 08:3017:30
Mittwoch 08:3017:30
Donnerstag 08:3017:30
Freitag 08:3017:30

Rechtsgebiete

Erbrecht Grundstücks- und Immobilienrecht Miet- und Pachtrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1977 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Erich Eisel

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Erich Eisel

star star star star star Freitag, 13. Februar 2015

unfreundliches Personal! Legt einfach auf am Telefon bei Hilfe Suche und ist patzig. Briefe sind fehlerhaft geschrieben und bei Anmerkung ab dato unfreundlich . Arbeit getan! Fazit : nie wieder ! Ein freundliches Auftreten tut jedem gut! Wie man in den Wald rein ruft so kommt es bei dennen nicht raus!

Kommentar

Heidrun Kanigowski Donnerstag, 19 Februar 2015

19.04.2015 Habe Herrn RA. Eisen zwar noch nicht kennengelernt. Doch wenn e so nett liebenswürdig und hilfsbereit ist wie sein Fachpersonal, bin ich sehr zufrieden und meine Katze Paula auch.

star star star star star Freitag, 17. Juni 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, der Kontakt war mehr als enttäuschend.Zunächst kam ein Termin zustande, Montag, der 13.06.2016,16:30 Uhr.Sehr kurzfristig , am 10.06.2016, wurde dieser Termin per Telefoninfo mit einer schwer zu verstehenden Sekretärin (vermute essen beim Sprechen) auf Dienstag, den 14.06.2016 17:15 Uhr verlegt, wegen wichtiger anderer Termine. Am Termintag bekam ich gegen 15:45 Uhr, eine telefonische Nachricht auf mein Mobile.Da ich Vollzeit arbeite und meine Firma nicht erlaubt, während der Arbeit zu telefonieren,lassen wir Mitarbeiter das Telefon unberührt.Ich schaute nicht nach dem Telefon. Um 16 Uhr hatte ich Feierabend und fuhr nach Hause. Es goß in Strömen, Staus, etcr.ließen es nicht zu, dass ich nach Hause fuhr, sondern direkt zum vereinbarten Termin am Dienstag, den 14.06 2016, kam ich gerade, es war 16:50 Uhr, auf dem Parkplatz an, um zur Kanzlei zu gehen.Hatte mich unter Stress gesetzt, bin pünktlich angekommen, ummeinen Termin um17:15 Uhr wahrzunehmen, und bekomme noch auf dem Parkplatz einen Anruf von der Kanzlei Eisel.Die Sekretärin fragt mich fast ironisch :"Haben sie schon auf ihr Handy geguckt? Ich*Nein* , ja , wir haben Sie um15:45 Uhr angerufen.... Zitat*: läßt Ihnen mitteilen, dass er sie nicht vertritt, und auch keinen Anwalt kennt bzw. vermitteln kann, der sich mit Ihrer Sache beschäftigt.Sie können sich sicher vorstellen, wie entsetzt und gleichzeitig empört ich über diese Aussage war.Ich sagte dann, weil es sich bei mir um eine terminliche Angelegenheit, die bis zum 30.06.2016, eine Antwort erfordert, einen Einspruch oder ä. erfordert hätte, .......dass ich diese Antwort bereits bei der ersten Terminvergabe erwartet hätte!!! Denn es kann wohl kaum sein, dass mein Erst -Termin verschoben wird, dem Klienten Hoffnung gemacht wird, um dann sehr kurzfristig wegen wichtiger Termine abzusagen! Entweder mache ich eine Klienten-Vertretung oder ich lehne sie von Anfang an ab.So halte ich das Ganze für wenig seriös.Meine persönliche Meinung.Für mich ist durch so ein negatives Verhalten sehr viel kostbare Zeit verstrichen, um adäquat auf meine Angelegenheit reagieren zu können. MfG

star star star star star Dienstag, 30. Mai 2017

Freundlicher, kompetenter und emphatischer Mensch und Anwalt, empfehlenswert.

star star star star star Samstag, 25. Mai 2019

seit Jahren (vielen) der klare, eindeutige, verlässliche, zuverlässliche, mitdenkende und überhaupt tolle Berater- Begleiter- Notar und Rechtsanwalt meiner juristisch hilfsbedürftigen Lebenslagen ! Danke dafür ! Das 'Personal' hat übrigens einen guten, klaren Humor aus der Mitte des Ruhrgebietes ... ! (versteht nicht jede(r) )

star star star star star Dienstag, 14. Januar 2020

Absolute Spitze mit höchstem Interesse und Fachwissen. Sehr ehrlich und menschlich. Höchstes Interesse der Mandanten. Einer der Besten

star star star star star Dienstag, 14. Januar 2020

Spitze als Notar und Anwalt

star star star star star Freitag, 28. Februar 2020

Spitzen Rechtsanwalt, ehrlich Beratung, hohes Fachwissen. Auch als Notar in Erbrecht. Jedem zu empfehlen

Anwälte in der Nähe