phone

Rainer Morell

Rechtsanwalt

Apfelbaumweg 15
63741 Aschaffenburg
Nilkheim
Bayern

phone
06021 4430370
print
06021 4430371

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1985 Rechtsanwaltskammer Bamberg

Bewertungen für Rainer Morell

star star star star star Donnerstag, 12. Januar 2012

Wir hatten ein Problem mit dem Wirtschaftsbetrieb unseres Sportvereins und unser langjähriger angeblich spezialisierter Steuerberater hatte total versagt und uns ein Steuerverfahren eingebrockt. Wir haben Herrn Morell damit beauftragt uns zu helfen. Nach langem hin und her wurde das Verfahren gegen eine Geldbuße eingestellt, war nicht billig, aber dennoch hat es sich dann gelohnt. Wir waren mit der Arbeit von Herr Morell sehr zufrieden.

Anwälte in der Nähe