phone

Werner Schuck

Rechtsanwalt

Kapuzinerplatz 1
63739 Aschaffenburg
Bayern

phone
06021 386710
print
06021 3867130
public
www.rae-bachmann-hansen.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1987 Rechtsanwaltskammer Bamberg

Bewertungen für Werner Schuck

star star star star star Mittwoch, 05. Februar 2020

Meine ganze Familie, Freunde und Bekannte , waren, sind von Herr RA Schuck Vertreten geworden. Herr Schuck, hat immer die Vertretung eines Mandanten übernommen, in Rechtsfragen den Mandanten beraten und die Aktuelle Rechtslage analysiert, um den Mandanten darüber aufzuklären, ob der Wünsche vor Gericht durchzusetzen sind. Durch sein Ehrlichkeit und Bestrebung, sind wir alle Efolgreich durch Herr Werner Schuck Vertreten worden..

Anwälte in der Nähe