phone

Rainer Blohm

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht bei Reuther Rieche Rechtsanwälte

Palmaille 59
22767 Hamburg
Altona-Altstadt

phone
040 30999990
print
040 309999933
public
www.reuther-rieche.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1982 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Über Rainer Blohm

Rechtsanwalt Rainer Blohm, Fachanwalt für Familienrecht - mit einem weiteren Tätigkeitsschwerpunkt, dem Erbrecht. Bei der Bearbeitung der sensiblen familienrechtlichen Vorgänge wird besonderer Wert auf das Erarbeiten von fairen und vernünftigen Lösungen gelegt. Neben den Interessen des Mandanten werden auch die Interessen von beteiligten Kindern nie vergessen. Auf Basis eigener kaufmännischer Ausbildung und Betätigung werden auch mittelständische Betriebe - speziell aus dem Bereich des Bauhandwerks - beraten und betreut.


Bewertungen für Rainer Blohm

star star star star star Samstag, 29. September 2012

Ich habe mich im Bereich Erbrecht so gar nicht ausgekannt und es gab so einige Punkte, die ich mal geklärt haben wollte. Nur rein informativ. Ich habe beim Rechtsanwalt auch Antworten dazu bekommen. Die waren sehr verständlich und auch sehr ausführlich. Mir hat die Kanzlei sehr gut gefallen und sie wirkte sehr seriös. Wenn ich mal Probleme haben werde, dann werde ich mich an diesen Anwalt weiterhin wenden. Es war toll, was mir hier alles gesagt wurde.

Anwälte in der Nähe