phone
Jörg Ortmüller

Jörg Ortmüller

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Sozialrecht

Museumstraße 31
22765 Hamburg
Ottensen

phone
040 389601
print
040 3805890
public
www.ra-ortmueller.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Über Jörg Ortmüller

Seit Mai 1995 bin ich als selbstständiger Rechtsanwalt in Hamburg tätig. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in den Bereichen des allgemeinen Zivilrechts, des Familienrechts und der Strafverteidigung. Da meine Kanzlei an den Bedürfenissen der Mandanten ausgerichtet ist, findet eine individuelle, persönliche Betreuung und Bearbeitung selbstverständlich auch in den Bereichen anderer Rechtsgebiete statt.
Meine Büroräume befinden sich in 22765 Hamburg, Museumstraße 29 (direkt am Bahnhof-Altona/Platz der Republik)


Anwälte in der Nähe