phone

Philipp Döring

Rechtsanwalt bei BRS Rechtsanwälte AG

Berliner Allee 9-11
30175 Hannover
Niedersachsen

phone
0511 8997330
print
0511 89973333
public
www.brs-ag.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2013 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Bewertungen für Philipp Döring

star star star star star von Tine Andrra Sophia am Sonntag, 02. September 2018

Top! Ich war super zufrieden mit Herr Döring. Sehr schnelle und faire Arbeit geleistet. Vollste Zufriedenstellung. Sofortige telefonische Rückmeldung bei Anfrage. Total Empfehlenswert. ¿¿

star star star star star Freitag, 30. November 2018

Freundlich und fachlich kompetent. Schnelle Antwort auf Fragen. Nur zu empfehlen

star star star star star von E.W. am Sonntag, 26. Mai 2019

Top Rechtschutzanwalt. Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung. Gute Erreichbarkeit, auch per Mail. Sehr empfehlenswert!

star star star star star Sonntag, 23. Juni 2019

Sehr guter Rechtsanwalt über meine Rechtsschutzversicherung, nie persönlich kennengelernt, nur telefonisch und per Mail, immer sofort geantwortet und ich fühlte mich sehr gut beraten.

star star star star star Mittwoch, 18. September 2019

Herr Döring wurde mir über meine Rechtsschutzversicherung empfohlen. Gegen mich lag eine unberechtigte Anzeige in einer Verkehrsangelegenheit vor. In solchen Fällen greift zunächst die Versicherung nicht. Herr Döring hat mich im gesamten Verlauf hervorragend beraten, Ermittlungs- und Bußgeldverfahren gegen mich wurden eingestellt, die Anwaltskosten über die Versicherung übernommen.

star star star star star Mittwoch, 15. Dezember 2021

Herr RA Döring hat 170 km von meinem Wohnort entfernt meine Verteidigung übernommen. Ich hatte stetig das Empfinden, mit ihm in Kontakt zu sein. Mit einem RA vor Ort hätte ich immer wieder auf einen Besprechungstermin warten müssen. Sein excellentes Fachwissen und seine zwischenmenschliche Betreuung habe mir, als 75jährigem, die Sicherheit gegeben, das Verfahren gegen mich durchzustehen, das auch prompt eingestellt wurde. DANKE - jederzeit zu empfehlen!

star star star star star Freitag, 10. Dezember 2021

Danke, super freundlich .

Anwälte in der Nähe