phone

Kanzlei BRS Rechtsanwälte AG

Kanzlei für Verkehrsrecht

Hildesheimer Straße 35
30169 Hannover
Südstadt
Niedersachsen

phone
0511 8997330
print
0511 89973333
public
www.brs-ag.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Das Team von BRS Rechtsanwälte AG

7 Anwälte

Philipp Döring
  • Rechtsanwalt
Irina Konrad-Soltys
  • Rechtsanwältin
Stephan Sauer
  • Rechtsanwalt
Dipl.-Jur. Grit Zillmann
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Verkehrsrecht
Claudia Schanz
  • Rechtsanwältin
Katharina Maria Pruschek, LL.M.
Matthias Geißler
  • Rechtsanwalt

Bewertungen für BRS Rechtsanwälte AG

star star star star star Samstag, 10. Februar 2018

Ich hätte derartiges nicht für möglich gehalten - entgegen der allgemeinen Berufspflicht (BORA und BRAO) wurden meine Interessen als Mandant in keiner Weise vertreten, meine Anfragen blieben größtenteils unbeantwortet und über eingegangene Schriftstücke wurde ich nicht informiert. Anwaltliche Hilfe habe ich trotz Mandatannahme von ... nicht erhalten.

star star star star star Dienstag, 04. Juni 2019

Herr Döring hat und hervorragend in einer Verkehrsangelegenheit geholfen. Einfach, freundlich und zielführend ! Sehr zu empfehlen!

star star star star star Samstag, 08. Oktober 2022

Im Rahmen eines Verkehrsrechtsschutzfalles wurde ich durch die BRS Rechtsanwältin, Frau Angelika Stark vertreten. Die Angelegenheit konnte freundlich, kompetent und problemlos abgewickelt werden. Aus eigener Erfahrung kann ich diese Rechtsanwältin ohne Einschränkung empfehlen und möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken.

star star star star star Freitag, 20. Januar 2023

Frau Hermann hat uns zu allen Zeiten sehr gut beraten, so dass in beiden Fällen die Verfahren eingestellt... weiterlesen

star star star star star Freitag, 26. Mai 2023

Frau Stark hat mich in einer Verkehrsrechtangelegenheit gut vertreten.Sie hat kompetent die Einstellung... weiterlesen

star star star star star von Gabriele Wölfle am Mittwoch, 21. Februar 2024

Frau Stark hat mich in einer Verkehrsrechtsangelegenheit vertreten, die problemlos zu meinen Gunsten erledigt wurde. Meine Nachrichten an Frau Stark wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und ich fühlte mich hier sehr gut betreut. Ich danke Frau Stark für ihre Unterstützung, würde mich bei Bedarf jederzeit wieder an sie wenden und kann sie als Rechtsanwältin uneingeschränkt empfehlen.