phone

Matthias Baethge

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht bei Ellebrecht

Seminarstr. 13-14
49074 Osnabrück
Innenstadt
Niedersachsen

phone
0541 350260
print
0541 3502626
public
www.anwaeltehaus.net/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 10:0012:00
16:0018:00
Dienstag 10:0012:00
16:0018:00

Rechtsgebiete

Baurecht Versicherungsrecht Wettbewerbsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Oldenburg

Über Matthias Baethge

Unter dem Dach des AnwälteHaus haben sich Anwälte unterschiedlicher Schwerpunkte zusammengefunden. Sie finden hier sowohl als Unternehmer als auch Privatperson den Ansprechpartner ihres Vertrauens.


Bewertungen für Matthias Baethge

star star star star star von Tika Hakobyan am Dienstag, 02. April 2024

Hr.Baethge Mathias ist eine sehr lustige ,humorvolle und einfach eine extraordinäre Person . Er kennt sein Fachbereich ausgezeichnet und für so eine hochkompetente Beratung und Orientierung bin ich dankbar. Er ist fleißig und strahlt mit seinem positiv auswirkendem Selbstbewusstsein und automatisch wird man muttiger und stressfähiger in rechtliche unerwünschte Situationen. Ich muss gestehen die Kosten sind bei ihn deutlich höher als wo anderes , aber man bezahlt für Qualität. Hr.B.M. ist 100% fachlich fähig Konsequenzen zu ergeben für die ungerrechte Arbeitgebern.Da wo die Wahrscheinlichkeit wenig ist sagt er sofort und gibt keine leer Versprechungen.

Anwälte in der Nähe