phone

Martina Zöllner

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Petunienweg 5
22395 Hamburg
Sasel

phone
040 64941001
print
040 64941031
public
www.ra-zoellner.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2001 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Bewertungen für Martina Zöllner

star star star star star von Angela Schumann am Freitag, 27. April 2018

Frau Zöllner verfügt meiner Erfahrung nach über eine weitreichende Expertise in Sachen Ehe- und Familienrecht. Ich habe mich bereits in mehreren rechtlichen Angelegenheiten an Frau Zöllner gewandt und wurde von ihrer Arbeit noch nicht enttäuscht. Die Beratung und Vertretung von Frau Zöllner hat mir bei meiner Scheidung eine große Last von den Schultern genommen. Ich hatte stets das Gefühl, dass Frau Zöllner meine Angelegenheiten wirklich wichtig sind und dass sie ihr Bestes gibt um für mich den bestmöglichen Ausgang zu erreichen. Auch persönlich habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt, da sie einen offenen und freundlichen Umgangston pflegt. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Rechtsanwältin!

Anwälte in der Nähe