phone

Kanzlei Kzl. Gall-Alberth Haarmann Lerche

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Frohsinnstr. 13 A
86150 Augsburg
Innenstadt
Bayern

phone
0821 4503530
print
0821 4509000
public
www.advocatae-ghl.de/
Bürozeiten
Montag 08:0012:00
14:0017:00
Dienstag 08:0012:00
14:0017:00
Mittwoch 08:0012:00
14:0017:00
Donnerstag 08:0012:00
14:0017:00
Freitag 08:0012:00
14:0017:00

starbewerten

Das Team von Kzl. Gall-Alberth Haarmann Lerche

3 Anwälte

Heike Gall-Alberth
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Anke Lerche
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Silke Haarmann
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Arzthaftungsrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Kindschaftsrecht Nichteheliche Lebensgemeinschaft

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für Kzl. Gall-Alberth Haarmann Lerche

star star star star star Mittwoch, 13. März 2019

Frau Gall-Alberth ist eine Top Anwältin! Ich habe schnell einen Termin bekommen. Sie war fachlich ganz klasse! Dinge die man als Nicht-Anwalt schwer verstehen kann erklärte sie so verständlich dass ich den Verlauf meiner Angelegenheit immer nachvollziehen konnte, was sehr beruhigend war. Auch bei wiederholten Nachfragen war sie immer bereit Dinge auch mehrfach zu erklären und hat dadurch auch eine tolle menschliche Begleitung durch diese Zeit gegeben . Letztendlich habe ich mit Frau GAll-Alberth mehrere Verfahren für mich entscheiden können. Ich kann sie guten Gewissens nur jedem Empfehlen!

star star star star star von markus.se am Mittwoch, 13. März 2019

Frau Gall-Alberth ist eine ganz tolle, engagierte und fachlich kompetente Anwältin! Die schnelle Terminvergabe war ganz toll und hat mir viel Kopfkino erspart! Sie hörte aufmerksam zu und betreute mich auch "psychologisch" durch mehrere Verfahren. Sie erklärt Zusammenhänge für Nicht-Anwälte ganz verständlich und nimmt sich die Zeit dafür. Ich konnte mehrere Verfahren mit ihr für mich entscheiden. Dank ihrer langjährigen Erfahrung habe ich mich immer sicher und vertreten gefühlt! Ich kann Frau Gall-Alberth nur wärmstens jedem empfehlen! Vielen Dank! jederzeit meine erste Wahl!

star star star star star von Sandra Mi am Dienstag, 19. März 2019

Top Anwältinnen! Top Beratung! Nur zu Empfehlen!

star star star star star von natascha Emser am Montag, 01. April 2019

Großartige Anwältinnen! Erfahrung zahlt sich aus!

star star star star star von Gerhard Wenzler am Montag, 25. März 2019

Sehr kompetente Anwältinnen! Immer auf dem neuesten Stand und sehr erfahren! Wer komplizierte Sachverhalte hat kann sich hier sicher sein dass diese verstanden und gelöst werden! Ich bin sehr zufrieden!

star star star star star von Laura Schneider am Donnerstag, 28. März 2019

Danke an die ganze Kanzlei! Top Beratungsservice! Ich komme nur noch zu euch bei Schwierigkeiten!

star star star star star von Torsten Mühlbauer am Freitag, 29. März 2019

Ich war bei Frau Gall-Alberth und bin absolut überzeugt von ihr. Da mein Arbeitgeber Probleme macht werde ich auch Frau Haarmann beauftragen! Beide haben einen sehr sehr guten Ruf! Toll solche Anwältinnen gefunden zu haben!

star star star star star von Mischeska Ane am Montag, 25. Mai 2020

Finger weg. Sehr langsam, unmenschlich und nicht transparent arbeitet RA Gall-Albert