phone

Heike Gall-Alberth

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht bei Kzl. Gall-Alberth Haarmann Lerche

Frohsinnstr. 13 a
86150 Augsburg
Innenstadt
Bayern

phone
0821 4503530
print
0821 4509000
public
www.advocatae-ghl.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Rechtsgebiete

Ehe- und Familienrecht Erbrecht Kindschaftsrecht Nichteheliche Lebensgemeinschaft

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1984 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Heike Gall-Alberth

Fachanwalt für Familienrecht


Bewertungen für Heike Gall-Alberth

star star star star star von Irina Kusnezow am Donnerstag, 21. März 2019

Sehr gute Rechtsanwalt und erklärt alles auch gut. Amt wollte nicht Zahlen mein Geld und jetzt sie zahlen wegen Brief von Anwalt. Danke!!

star star star star star von Sandra Mi am Dienstag, 19. März 2019

Sehr umfangreiche, ausführliche und gute Beratung! Eine sehr erfahrene und gewissenhafte Anwältin! Das merkt man sofort! Danke Frau Gall-Alberth! Jederzeit die erste Wahl!

star star star star star von Torsten Mühlbauer am Freitag, 29. März 2019

Sehr gute ausführliche Beratung! Hier steht der Mandant an erster Stelle! Einen Termin habe ich noch in der gleichen Woche bekommen. Ich fühle mich absolut in den richtigen Händen! Die zahlreichen guten Bewertungen haben sich mir absolut bestätigt. Sehr engagierte Frau und top informiert!

star star star star star von Gerhard Wenzler am Montag, 25. März 2019

Die BESTE Anwältin der Stadt! Kompetent, ehrgeizig, freundlich und erfahren! Hier wird man ernst genommen und verstanden!

star star star star star von Laura Schneider am Donnerstag, 28. März 2019

Danke für die umfangreiche Beratung! Ich bin mit Fragen gekommen und mit Antworten gegangen! herzlichen Dank!

star star star star star von natascha Emser am Montag, 01. April 2019

Die beste Anwältin! Ich bin ihr wahnsinnig dankbar! <3 An meine zukünftigen Gegner.... versucht es erst garnicht!

Anwälte in der Nähe