phone

Knut-André Habelt

Rechtsanwalt bei Dr. Müller & Kollegen

Weststraße 36
09112 Chemnitz
Kaßberg
Sachsen

phone
0371 367780
print
0371 3677820
public
ra-habelt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Knut-André Habelt

Wir stehen Ihnen täglich ab 08:00 Uhr unter der Rufnummer 0371/4330307 zur Vereinbarung eines Beratungstermins zur Verfügung. Meine Kanzlei befinden sich zentral in der Innenstadt von Chemnitz und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Außerdem befindet sich direkt vor dem Kanzleigebäude Parkplätze in ausreichender Anzahl.


Bewertungen für Knut-André Habelt

star star star star star Freitag, 23. März 2012

Mein letztes Arbeitsverhältnis endete durch einen Aufhebungsvertrag, weil ich gleich wieder eine neue Stelle hatte. Leider hat sich mein restlicher Lohn nicht von allein auf meinem Konto einfinden - auch nach mehrmaligem Fragen nicht. Mein Anwalt hat dann ein Aufforderungsschreiben gemacht und meinen Lohn angefordert. Er hat auch nach meinem Resturlaub gefragt und auch dafür eine Berechnung erstellt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Der Mann macht seine Sache echt gut.

Anwälte in der Nähe