phone

Bernd-Peter Schwenkglenks

Rechtsanwalt

Barbarossastr. 58
09112 Chemnitz
Kaßberg
Sachsen

phone_android
0170 2318102
print
0371 4330022
public
www.chemnitz-anwaltskanzlei.com/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1982 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Bernd-Peter Schwenkglenks

Anwaltskanzlei, die Rechtsanwaltskanzlei in Chemnitz, berät Sie kompetent in Rechtsfragen und Rechtsangelegenheiten aller Art.


Bewertungen für Bernd-Peter Schwenkglenks

star star star star star Sonntag, 25. März 2012

In dieser Kanzlei hab ich inzwischen meine zweite Scheidung betreuen lassen. Schon das erste Mal wurde erreicht, dass ich mit dem Unterhalt nicht zu sehr ausgenommen werde, und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Auch mit dem Kindesunterhalt konnte eine Vereinbarung getroffen werden. Die Kanzlei ist wirklich gut. Mal sehe, vielleicht hab ich mal wieder ne Scheidung, die ich hier durchführen kann...

Anwälte in der Nähe