phone
Kathrin Dahms-Daniel

Dipl.-Jur. Kathrin Dahms-Daniel

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Ernst-Grube-Str. 1
12555 Berlin
Köpenick

phone
030 649051500
print
030 649051511
public
www.direktzumanwalt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Rechtsgebiete

Erbrecht Familienrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Kathrin Dahms-Daniel

Ich berate und vertrete Sie in allen Fragen des Familien- und Erbrechts – von der Geburt bis zum Tod. Ich kann auf einen breiten Erfahrungsschatz aus allen das Familienrecht betreffenden Bereichen zurückgreifen. Dabei liegt das Augenmerk darauf, familienrechtliche Auseinandersetzungen so zu führen, dass sinnvolle Gesamtlösungen zur Auseinandersetzung aller in der Ehe eingegangenen Verbindungen und in der Ehe angeschafften Vermögenswerte erarbeitet werden. Eltern eines Kindes sollen auch nach Beendigung der Verfahren noch miteinander reden und für das Kind da sein können.

Anwälte in der Nähe