phone

Andrea Borgmann-Witting

Rechtsanwältin und Notarin, Fachanwältin für Erbrecht, Fachanwältin für Familienrecht

Berliner Straße 137
13467 Berlin
Hermsdorf

phone
030 40009250
print
030 40009260
public
www.rabw.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0017:00

Rechtsgebiete

Baurecht (privates) Ehe- und Familienrecht Erbrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Werkvertragsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Andrea Borgmann-Witting

Beurkundungssprachen: Deutsch / Entwurfssprachen: Deutsch


Bewertungen für Andrea Borgmann-Witting

star star star star star Dienstag, 05. Januar 2021

Positiv ist anzumerken, dass Frau ... eine realistische und fundierte Einschätzung zu dem Verfahren gegeben hat. Leider kann ich dennoch keine positive Bewertung abgeben. Arbeit wurde gerne auf den Klienten abgewälzt. Begleitung: mangelhaft. Das Schreiben an die Gegenseite brillierte nicht - halbherzig. Auf die Frage, wie denn ihre Strategie laute, kam: nix(!). Ich habe Frau ... schnell das Mandat entzogen. Obwohl sehr wenige Stunden Arbeit angefallen waren, hat sie fast den vollen Betrag nach Gebühr in Rechnung gestellt. Hier fehlt das Engagement für den Klienten oder die Sache. Um so mehr geht es um Geld und Eitelkeiten. Kann ich in keiner Hinsicht weiterempfehlen.

Anwälte in der Nähe