phone

Jens Schneider

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht

Zimmersmühlenweg 27
61440 Oberursel (Taunus)
Stierstadt
Hessen

phone
069 34877549
print
069 34875464
public
ra-oberursel.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:3017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0014:00
Donnerstag 09:0014:00
Freitag 09:0017:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Haftpflichtrecht Verkehrsrecht Versicherungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2001 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Jens Schneider

Die Kanzlei besteht seit 10 Jahren und repräsentiert gewerbliche und private Mandanten außergerichtlich und vor Gericht. Herr RA Schneider ist seit mehr als 20 Jahren als Rechtsanwalt tätig und führt seit rund 10 Jahren den Titel Fachanwalt für Versicherungsrecht als Ergänzung zum umfangreichen Dienstleistungsangebot.


Bewertungen für Jens Schneider

star star star star star von H. Cehajic am Donnerstag, 28. Mai 2020

Wir waren sehr zufrieden mit Rechtsanwalt, Herr Jens Schneider. Die Beratung war sehr professionell und wir kamen zu einem sehr guten Ergebnis. Herr Jens Schneider ist sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und hat uns alles ausführlich erklärt. Ebenso konnten wir uns auf Ihn jederzeit verlassen. Wir würden Herr Jens Schneider definitiv weiterempfehlen! Vielen Dank!

Anwälte in der Nähe