phone

Hans Wüstehube

Rechtsanwalt

Niedenau 41
60325 Frankfurt am Main
Westend-Süd
Hessen

phone
069 74224847
print
069 74224837

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Familienrecht Verkehrsrecht Versicherungsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Hans Wüstehube

Vertretungsberechtigt bei allen Oberlandes-, Landes- und Amtsgerichten der BRD. Arbeits-, Familien-, Verkehrs- u. Versicherungsrecht u.a.


Bewertungen für Hans Wüstehube

star star star star star Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sehr gute Anwalt zweimal gegen die Stadt Frankfurt gewonnen Arbeitsrecht

star star star star star Sonntag, 12. Juli 2020

Sehr guter Anwalt mit guten Voraussetzungen und Tipps für deine Lösungen. Sehr umfangreich an Erfahrung um bestes Ziel für dich zu erreichen.

star star star star star Mittwoch, 14. Dezember 2022

Hilfsbereit, er hat "Jeden" meiner Verfahren zum Possitiven Ende gebracht , ohne wenn und Aber !,der beste Anwalt den Ich je hatte. Eine Bereicherung im Frankfurter Raum.

star star star star star von Infernox am Donnerstag, 15. Dezember 2022

Sehr schnell, ausführlich und kompetent. Würde wieder gerne bei Bedarf in Anspruch nehmen.Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.Kann die Rechtsanwaltskanzlei Wüstehube ohne Bedenken weiterempfehlen.

Anwälte in der Nähe