phone

Gregor Noack

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht bei RAe Noack Eichler Mors

Schulzendorfer Str. 1
13347 Berlin
Gesundbrunnen

phone
030 49911344
print
030 49911366
public
www.rechtsanwalt-wedding.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:30
13:3018:00
Dienstag 09:0012:30
13:3018:00
Mittwoch 09:0012:30
13:3018:00
Donnerstag 09:0012:30
13:3018:00
Freitag 09:0012:30
13:3017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Gregor Noack

star star star star star Dienstag, 15. November 2022

Mit Noack hat man nur Probleme. Lieber gleich zu einem richtigen Anwalt. Nach meiner Erfahrung ist es mir ein Rätsel, wie so jemand überhaupt als Anwalt arbeiten kann. Er hat einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und am Ende noch nicht einmal verstanden, was er falsch gemacht hat. Nun muss ich mir in einer Schadensersatzklage Gegen diesen Anwalt mein Geld zurückholen. Ich hoffe, dass seine Kanzlei bald geschlossen wird, damit er nicht noch mehr Schaden anrichten kann. Leider kann ich nichts Erfreulicheres berichten.

star star star star star Montag, 19. September 2022

Herr Noack hat mich im Bereich Umgangsrecht nicht nur als Anwalt versiert und zielführend vertreten, sondern auch als Mediator besonnen und geduldig begleitet. Er nahm sich für jeden Schritt ausreichend Zeit und zeigte mir mit viel Einfühlungsvermögen stets alle Pro und Contras auf. Dabei behielt er immer alle Parteien im Blick: beide Elternteile & vor allem die Kinder. Am Ende manövrierte er uns konfliktreichen Eltern aus dieser Situation, in eine fast konfliktfreie Ebene in der wir alle gestärkt hervorgehen. Mit Herr Noack und seinen vielseitigen Kompetenzen, ist man rundum sicher aufgehoben.

Anwälte in der Nähe