phone

Cay-Friedrich Freytag

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Familienrecht

Platz vor dem neuen Tor 2
10115 Berlin
Mitte

phone
030 455010
print
030 45501100
public
www.freytag-krautzig.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0014:00

Rechtsgebiete

Rechtsanwalt und Notariatsverwalter

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1981 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Cay-Friedrich Freytag

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Cay-Friedrich Freytag

star star star star star von Bertho Donum Drihus am Freitag, 08. März 2019

Man sollte sich lieber jemand anderen suchen. Hier wird nur oberflächlich gearbeitet, sonst würden nicht so viele ernsthafte Fehler passieren. Die Fehler fallen dann sogar Laien auf und werden teilweise als Falschbeurkundungen bezeichnet und von Richtern korrigiert. Das sagt wohl alles.

star star star star star Mittwoch, 22. September 2021

Der Cay ist einfach ein Guter. Er macht als Notar genau das was man ihm sagt. Klar, das ist manchmal ein bisschen teurer, aber Risiken müssen eben belohnt werden.

Anwälte in der Nähe